xp prof und xp home

moha

Cadet 3rd Year
also ich hab jetzt schon paar mal von "normalen" pc usern gehört, die zuerst xp home hatten und nun xp prof, dass sie mit dem home weniger probs hatten.
klar, sie kennen sich net sooo aus, aber ich denke mal 70% der pc user sind keine freaks, und ihre meinung zählt auch was, schließlich sollen sie ja damit arbeiten.
ich selber hatte bisher nur winxp prof, aber is da was dran? wie waren eure erfahrungen mit winxp home und prof?

Wieso mit Home oder Pro mehr/weniger Probleme?

Das sind identische BSe, nur dass die Pro-Version mehr Funktionen bezüglich Netzwerken, Benutzerverwaltung & Co. hat.

Ansonsten kein Unterschied. Naja - ein Nachteil von der Home-Edition ist vielleicht, dass man z.B. bei Image-Programmen (DriveImage 6) kein Zugriff auf die erstellen Images hat :D (nur im Abgesicherten Modus) - aber wie oft braucht man sowas?

Ich hab die Pro-Version wieder runter und die legal erworbene Home-Ed. draufgetan :)

Aber ich find die "Typen" immer witzig die behaupten die Home-Edition wär schei*e o.ä.
Als ob nur die Pro-Version für Profis ist ;)

ich hab die home version und ich hab die prof edition benutzt und ich merk von der performance und von der stabilität her keinen unterschied.

Hi. Also ich habe Die Home und bin voll zu frieden damit. Auf der Arbeit ist Pro drauf und ich bin auch voll zu frieden damit. Tun sich nicht die beiden. Ausser halt mit Pro die erweiterten Netzwerk unterstützung

Zurück
Oben