XP Prof. x64, mehrere Problemchen...

@Waldheinz:

Das probiere ich mal, der IE8 ist ja mittlerweile über Windows-Update drauf, also schmeiss ich dieses ....enu.exe einmal drüber und denn ist das Dingen auf Deutsch ja ?


Gruss Dennis_50300
 
So ist es.

Beziehungsweise hat es halt dann die Sprache die das System vorgibt, in deinem Fall wohl deutsch.

Das einzige was man nicht eindeutschen kann ist der Windows Media Player, dafür gibt es kein MUI, zumindest ist mir keins bekannt, egal ob der 9er, 10er oder 11er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na WMP, wer benuzt den Mist schon :D

Ich hab schon immer auf andere Sachen gesetzt als den ollen WMP, abgesehen von 6er (?!) auf 98SE/ME.
Der war noch schön schlank und spielt bei mir damals zumindest interessanterweise alles mögliche ab.

Aber heutzutage kommen da MPHC und Winamp zum einsatz, wobei Winamp auch damals schon wegen der Biblio


Gruss Dennis_50300
 
Das ist klar das es da bessere Alternativen gibt, wollt es ja auch nur angemerkt haben mit dem WMP.
Ich meine für den IE8 gibts ja wohl auch bessere Alternativen, aber das war ja nicht Gegenstand der Frage. :)
 
Waldheinz schrieb:
Ich meine für den IE8 gibts ja wohl auch bessere Alternativen, aber das war ja nicht Gegenstand der Frage. :)

Jo klar, aber leider läuft da ja das Windows-Update noch bei XP dadrüber, da sollte das halt schon auf dem Stand der Dinge sein und naja da ich ja dafür quasi dazu gezwungen bin, hätt ich's natürlich gerne auch auf Deutsch ;)


Gruss Dennis_50300
 
Und ist es nun auf deutsch mit dem MUI?

Ich hab hier letztens einen alten Amilo mit XP x64 ausgerüstet, auch nur aus dem Grund weil es hier noch rumlag und mein IE8 da ist deutsch. Kannte das aber auch schon von früher das das geht.

Aber stimmt, an das Windows Update hab ich auch grad nicht dran gedacht, das es ja über den IE läuft.
 
Der war gut 1668mib. *g*

Viel Updates wird es ja eh nicht mehr geben, wenn ich es richtig im Kopf hab dann endet im April 2014 der erweiterte Support für XP x64.
 
1668mib schrieb:
Windows Update? Ich dachte du brauchst keine Sicherheitsupdates...

Naja also solange es noch welche gibt, will man diese natürlich haben, das System zumindest so weit es geht auf dem Stand der Dinge zu halten ist ja wohl selbstverständlich.

Zum Thema Sicherheit gibt es ausser Sicherheistupdates ja auch noch sowas wie die "Brain.exe", also das man wenn man damit was im/am Internet macht, nur vertrauenwürdige Sachen darauf laufen lässt und benutzt das sollte ja wohl klar sein.

Vielleicht hörst du mal auf mit deinem Nonsens mein Thread zu shreddern, danke.

@Waldheinz:
Das probier ich gleich erstmal aus, wie schon geschrieben brummt das System nur wenig und selten.


gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Danke Waldheinz, hab das ma grad installiert, funktioniert 1A ;)


Gruss Dennis_50300
 
Waldheinz schrieb:
Kein Thema, dann mal viel Spaß mit deinem Retro OS. :D

Danke dir.

Naja also hauptsächlich soll es halt dazu dienen vernünftige Backups mit Drive Snapshot von meinem 7 machen zu können.

Komfortabler jedenfalls und mit mehr Performance ist es auf jeden Fall als wenn ich von der 7er DVD starte und da unter ich mutmaße mal 640x480 zu "arbeiten".

So hab ich ein System mit Treiber die auf dem Stand der Dinge sind, vorallem geht Grafikzeug dabei nicht auf die CPU und die hat deutlich mehr Luft für die Komprimierung die da ja beim Backupmachen stattfindet.
Ist schon geil so'n Backup mit 6,6GB pro Sekunde grob im Schnitt zu erledigen, das geht ab wie Schmitz Katze, so eine Imagedatei anzulegen inkl. Verify ;)

Ma gucken, Doom3 z.B. wollte so garnicht auf 7x64, komischerweise tut's das aber auf dem Netbook, ich wollt doch aber auch am grossen Bildschirm in 1080p daddeln... :D


Gruss Dennis_50300
 
Zurück
Oben