XP - Script für Virenscannerstart + Komplettsystemscan + Shutdown !?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

nachdem ich meine Zeit nicht ständig am Rechner verbringen kann frage ich mich, gibt es die Möglichkeit unter XP ein Script zu erstellen mit den folgenden Befehlen für

- Start Norton Internet Security (2006)
- Start Norton Internet AntiVirus Systemkomplettscan
- Gefundene Malware/Viren automatisch bereinigen
- XP anschließend herunterfahren

Wie müßte das Script demnach ausschauen?
 
Hat der Symantec-Kram keine Möglichkeit, diese Tasks zu planen? Das macht doch nun schon fast jeder Scanner.
 
Denk Virenscanner hab ich im Task Planer für einen Systemscan stehen...

Aber wie krieg ich den Rechner dazu genau nach dem kompletten Systemscan das Programm zu beenden und den Rechner genau DANACH herunterzufahren?
 
Zurück
Oben