XP: Suchtaste bei Logitech Maus-Suchassistent abstellen?

PcSpieler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
316
Hi!
Ich habe eine Logitech MX 620 Funk Maus, die hat an der Oberseite eine Such-Taste, dadurch wird der Windows Such Assistent aufgerufen.
Ich möchte die Taste aber zum Gamen verwenden, deshalb frage ich ob man das Ausführen der Suchfunktion irgendwie abstellen kann?

Die Taste lässt sich z.B in F.E.A.R problemlos mit einer Funktion belegen, doch wird gleichzeitig beim Betätigen das Spiel minimiert und das olle Suchassistent-Fenster ist da :(

Kann man da irgendwas machen?

Für nen Tipp wäre ich dankbar! :)
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.899
Logitech hat doch Software zum belegen der Tasten! Hast du die schon installiert und es damit versucht?
 

PcSpieler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
316
Hi!
Bei der Logitech Maus ist garkeine CD dabei, das muss man direkt runterladen.

Hab mal geschaut, die Maussoftware ist 54 MB schwer! :o allerhand Krimskrams warscheinlich dabei. (wie schon bei der G15 Tastatur Software)

Aber dann zieh ichs halt mal doch und schaus mir an, wenn das die einzige Möglichkeit ist.

:)

Edit:

Danke! Echt Easy. Mit der Software konnte ich das problemlos umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst!)

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.899
Bitte - und 54mb sind in Zeiten von DSL ja auch nicht die riesen Menge ;)
 
Top