XP-Treiber für Elsa Microlink PCI HSF

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
Hallo,

ich habe ein Elsa Microlink PCI HSF-Modem in einem PC mit Windows XP installiert. Das System hat das Modem auch erkannt, führt es jedoch als Generic Modem. Soweit kein problem, nur wenn man die Elsa-Software für Fax u.s.w installieren möchte, bricht die Installation mit der Fehlermeldung ab, dass kein Elsa Modem installiert sei.
Ich hatte das Problem schonmal, damals fand ich einen Patch von Elsa dafür im Netz. Nu is Elsa tot und ich kann auch den Patch nicht mehr finden. Hat jemand von Euch noch diese Dateien und kann sie mir mailen? Das würde mir sehr weiterhelfen - vielen Dank!
 
Die Modems von Elsa findest du jetzt bei Devolo. Treiber für dein Microlink gibts hier.

Gruß InetWorm
 
Zurück
Oben