morcego
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.968
Ash-Zayr schrieb:Ganz einfache Anforderung: sie hatte unter XP Verknüpfungen zu Dateien auf Netzlaufwerken, die sie entweder einfach in die Quick-Launch Leiste ziehen konnte oder sogar direkt ins Startmenü.
Kurzum: unter win7 ist nichts dergleichen mehr möglich....kein Anheften hier oder da, kein Hinziehen mehr möglich.....ist das so, oder gibt es da einen Trick?
- In der Jumplist oder der zugehörigen Anwendungen anheften
- Bibliotheken wenn Offline-Ordner verfügbar sind
- Den ort "zuletzt besucht" in den Explorer-Favoriten und Favoriten selbst nutzen