XP Update für NET.Framework

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Hallo und guten Morgen,

Bei dem letzten Patsh Day gehen bei mir immer die Sicherheits-Updates für die NET.Framework Gruppe schief. Ein Update klappt gar nicht, dann danach zwei weitere werden dann gar nicht erst ausgeführt... :(
Habe das ganze per automatischen Update und auch per manuellem Update probiert... Sogar die AV Software hatte ich dann mal deaktiviert, hat aber nichts gebracht...

Hier hab ich noch eine Bilddatei angehängt damit ihr seht was ich da meine, vielleicht blickt da ja jemand durch...

DANKE REINER

Anhänge

• XP Update NET Framework.jpg
    XP Update NET Framework.jpg
    207 KB · Aufrufe: 375
Hmm,

also dem Screenshot nach zu urteilen, hast Du ein Vista Theme oder sowas ähnliches drauf.
Dazu muß dann doch irgendwelche System DLLs patchen, oder?

Meine Vermutung (wirklich nur eine Vermutung) ist, dass es evtl. damit zusammenhängen könnte? Für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht, aber das ist das Einzige, was mir jetzt einfällt.

kataniel schrieb:
Hmm,

also dem Screenshot nach zu urteilen, hast Du ein Vista Theme oder sowas ähnliches drauf.
Dazu muß dann doch irgendwelche System DLLs patchen, oder?

Meine Vermutung (wirklich nur eine Vermutung) ist, dass es evtl. damit zusammenhängen könnte? Für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht, aber das ist das Einzige, was mir jetzt einfällt.

Also da hab ich mal probiert, fremde Themen incl. aller Profilordner u.ä. vollständig deinstalliert und dann gelöscht, Neustart.... und siehe da: Alles is guuuut... :)

Danke für den Tip, da wäre ich nie drauf gekommen.... :daumen:

Grüße REINER

Tip top!
Immer wieder gern :)

Gruß

kataniel

Zurück
Oben