XP wireless Headset + Noob = gar nix geht vernünftig hoch 10

werde ich sie mindestens ne woche testen und mir ne zweitmeinung einholen.
Die beste Zweitmeinung wäre eine Bestellung des DT 990 pro und eine Eigenvergleich an guter Soundkarte!

Huhu nochmal,
ich glaube das werde ich auch tun, nur das ich dieses direkt zurücksenden werde. mir ist ein unangenehmes kratzen aufgefallen als würde ein lagerfeuer brasseln, mehr wirds je mehr leute reden und wenn ich dann noch musik anhabe. zudem habe ich alle paar minuten power kratzen bei der die verbindung abbricht. richtige bässe kratzen. dafür hält der akku bis jetzt wirklich sehr sehr lange. (gestern 12 uhr bis 5 uhr morgens sitz ich am pc und hält immernoch) also ich denke das reicht an kritik punkten. muss ich bei der bestellung von beyerdynamic dt 990 pro etwas beachten? ich habe da was von ohm 600 und ohm 250 gelesen, ist das die kabellänge ? :D
lg und danke nochmals für eure hilfe

ps: also wenns da keine unterschiede gibt würde ich dann den nehmen: http://www.amazon.de/dp/B000F3A82W/...N=B000F3A82W&ascsubtag=LMCrkBCLdhgPbOA4eXJYVg mit dem mikro warte ich erst :)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich bei der bestellung von beyerdynamic dt 990 pro etwas beachten? ich habe da was von ohm 600 und ohm 250 gelesen, ist das die kabellänge ?
Nein, das ist die Impedanz. Ich würde 250 ohm nehmen. Bestell dir auch noch einen DT 880 Edition als Vergleich! Ich persönlich mag diesen Hörer zum Zocken lieber, weil er sehr, sehr räumlich klingt und eine sehr gute Detailauflösung hat, die noch über dem Dt 990 liegt.

Dagegen spielt der Dt 990 ziemlich basslastig, mit angehobenen Höhen. Welcher dir besser gefällt? Ausprobieren!

Wichtig: Ohne ordentliche Soundkarte werden diese Hörer auf Sparflamme laufen.

hm ok und was wäre eine ordentliche soundkarte? ich glaube ich schaue dann mal im shop in der nähe vorbei und schau mal ob ich testen darf, ich weiß nicht wie das amazon findet wenn ich eins nach dem anderen bestelle und wieder zurückschicke :D

Ich würde die Hörer sowieso bei Thomann.de bestellen. 30 Tage Rückgaberecht, gratis 1 Jahr zusätzliche Garantie und keine Probleme beim testen mehrerer Hörer.

Als Soundkarte nutze ich eine Essence STX, welche ich dir auch empfehle. Soll es etwas günstiger sein, geht auch ein Fii0 E10.

Auch wenn ichs mir denken kann, aber ich will nur sicher gehen ^^ sind mit den dt 880 die pro version gemeint oder die normale edition? :D
ich nerv langsam ^^ sorry
nochmals ganz vieles dankeschön :)

Argh, ich meinte die Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Der Kopfhörer ist angekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=ylCji8rf7VI test absolut bestanden, da haben die turtle beach absolut abgestunken :)
sieht ganz stabil aus, aber ob die mich aushalten... mal sehen. ich werde aufjedenfall rückmeldung geben, weil den respekt will ich mir falls noch abholen :D

Das ist wegen der Yt Qualität. Hier ging es mehr um den räumlichen Effekt.

Zurück
Oben