XP2200+ als Thoroughbred A und B???

Sushi1976

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

gibt es zwei verschiedene Xp2200+ Thoroughbred?
die V-Core 1.65 und 1.60?? Neues Stepping???

Gibts den XP2200+ auch als Palomino oder nur als Thoroughbred?

Danke Sushi

AMD hat beim T-Bread B einfach ein weiteres layer (Metallschicht) eingeführt. Dadurch kommt man mit dem Mhz höher (2400+, 2600+...).

Ob es den 2200+ auch als T-Bred B Revision gibt, weiß ich nicht, die Modelle darüber gibt es auf jeden Fall nur als T-Bred B.

hi, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und weil es in dem hier um das geht was schon nen bissl mit meiner Frage zutun hat dachte ich mir, schreibste hier rein.

Also wie kann man nen T-Bred A von T-Bred B unterscheiden?außer die DIE größe? weil ich will den jetzt nicht wieder ausbauen.
ich habe einen T-Bred 2200+ und wundere mich warum ich den nicht stabil bei 2GHZ und 1,8V zum laufen bekomme.
kann es sich bei meinem um nen T-Bred A handeln? der Verkäufer meinte zwar es sei nen T-Bred B aber denen glaube ich eh nicht

Danke für eure Hilfe

MFG Psylo

Erkkennung von AMD CPUs

AMD

Palomino (Kennung auf der CPU = DMT) :
-XP1500+
-XP1600+
-XP1700+
-XP1800+
-XP1900+
-XP2000+
-XP2100+

T-Bred A :
-XP1700+ Kennung=DLT
-XP1800+ Kennung=DLT
-XP2000+ Kennung=DUT/DKT
-XP2200+ Kennung=DUT

T-Bred B :
-XP1800+ Kennung=DUT
-XP2000+ Kennung=DUT
-XP2400+ Kennung=DUT
-XP2600+ Kennung=DUT
-XP2700+ Kennung=DUT
-XP2800+ Kennung=DUT

Es gilt also beim Kauf eines XP2000+ aufzupassen ob man T-Bred A oder B bekommt, da beide mit DUT gekennzeichnet sind. :(

mfg Tweaki4k

schade. so wie es aussieht hat der mir dann nen T-Bred A verkauft.
Lohnt es sich dann zum Händler zufahren und zu reklamieren?

@DaPsylo
Wenn du auf der Rechnung stehen hast, dass du ein T-Bred B gekauft hast und einen T-Bred A bekommen hast, dann lohnt es sich schon das zu reklamieren.

Ansonsten wird es wohl unmöglich sein, dass umzutauschen...

mfg Tweaki4k

habe gerade auf die Rechnung geschaut. da steht nichtmal was von T-Bred, da steht nur XP 2200+
habe den jetzt auf 2GHZ bekommen, das aber bei 1,9V
na mal die temps beobachten.
es gab doch da ein Programm, da konnte man sich alles anschauen von der CPU war von nem Russen (nicht rechts gemeint) das Prog

MFG Psylo

Zurück
Oben