Xpadder Konfiguration speichern?

Kimsn

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
181
Hi,

also ich spiele momentan einige Spiele mit dem 360-Pad, klappt so auch wunderbar mit Xpadder, allerdings krieg ich die individuellen Spielconfigs nicht gespeichert. Ich öffne immer die Standardconfig meines Controllers, den ich vorher kalibriert hab, belege dann die Tasten und klicke auf "save as", beim nächsten Öffnen sind aber alle Tasten wieder unbelegt. Muss ich etwa jedes mal eine komplett neue Config erstellen inkl. Kalibrierung?
 
Ähm ja, danke erstmal... Aber genau das ist ja mein Problem. Es gibt einen Speicherbutton und ich kanns auch speichern und es entsteht die Datei, allerdings ist die geöffnete Konfiguration komplett unbelegt, also alles weg bis auf die Kalibrierung.

Ok, ich habs doch geschafft, ich hab jedes mal ein neues Pad gespeichert, als Profil hatte ich immer dasselbe, hab das dummerweise verwechselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben