Xperia Arc (homescreen) auflösung

deaon

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo,

Ich wüsste gerne die Homescreen-auflösung vom Xperia Arc.

Leider lassen sich Wallpaper nicht fixieren & verteilen sich auf den 5 Seiten, vom Arc.

Wenn ich jetzt ein Bild als Hintergrund wähle, muss ich ein bestimmten Abschnitt wählen, damit ich es als Wallpaper nutzen kann. Damit muss das Bild gezoomt werden & verliert Deutlich an Qualität. jetzt wüsste ich gerne, Wie breit das Bild sein muss (von seite 1 -5), damit es nicht Automatisch zugeschnitten werden muss. Die Höhe (auflösung) wüsste ich auch gerne.

Ich hoffe, ich habe mich nicht alszu kompliziert ausgedrückt :D

Danke. mfg ich


P.s

Ich habe noch ein anliegen. Ich weiß nicht, ob ich dafür ein weiteres Therad öffnen Darf.

Undzwar ziehe ich mir die Musik über youtube,myvideo oder über die app (music download)

Nun sind keine Cover vorhanden. Jetzt such ich immer das passende Cover für jedes Lied & füge sie über den programm "mp3tag" Ein. (mühselig...:D)

Problem : Ich habe mehrer Lieder von (z.b) Rihanna. Jetzt möchte ich nicht immer durch die "titel-liste" scrollen, um das Lied zu finden. Sondern gleich aufs Album gehen, somit hätte ich alle lieder, z.b aus dem Album "loud". Aböööör wenn ich das Album für die interpreten angebe (mp3tag) wird mir ein und das selbe Bild angezeigt. (habe für jeden Song das richtige Cover, möchte ich auch weiterhin halten. war sehr viel Arbeit...)

Auf Deutsch : Die interpreten behalten ihr Cover, aber das Album-cover soll unabhängig vom interpreten sein. (Ein album Cover ist nicht Notwendig, Wichtig ist mir, dass die Interpreten Ihr Bild behalten, aber trotzdem alle in dem Album "loud" "dürfen"

Momentan hat jeder interpret sein eigenes Album. Sprich so viele alben, wie interpreten....

Sorry, für den Langen Text... Aber es ist sehr nervig. Zumal ich mir schon 4-eck augen gegoogelt habe....

Wäre über Antworten sehr Dankbar !
 
Zurück
Top