Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder bei 4.0.3 noch bei 4.0.4 hatte ich jemals WLAN Probleme mit meiner Fritzbox 7170, lief immer stabil und ich fand sogar besser und schneller als bei Gingerbread.
Das gesamte ICS Update hat mir bisher nur Vorteile gebracht.
Wlan geht wie gesagt über Push zu verbinden, offenes Wlan betrifft es ja nicht, und wenn ein neues Handy mit Garantie nachm offiziellen Update vom Hersteller zugesicherte Funktionen nicht mehr bringt wandert es für lau in Service und kommt als Austausch wieder
Na dann musst Dein Handy ja schonmal konfiguriert haben oder hast ein offenes Wlan zu Hause ohne Passwort, wäre ja übel :-)
Also ich hatte unter Android 2.3 alles gut, nach Update auf 4.0 bin ich nicht mehr ins Wlan gekommen mit meinem Passwort
Darauf habe ich im Handy Wlan erweiterte Optionen anzeigen Wpush aktiviert
Heisst Dein Router muss die Option WiFi protected Setup haben, dann drückst am Router ne Taste paar Sekunden, er sendet ein Signal, und dann am Handy verbinden und die zwei haben sich
und am handy siehe screenshots, dein netzwerknamen suche, erweiterte optionen, wps: push( taste )wählen, wenn die an der box gedrückt ist, dann erst am handy unten das verbinden drücken, nicht umgekehrt
Ergänzung ()
Aktivieren Sie die Option "Push-Button-Methode (empfohlen)" und klicken Sie auf "Weiter".
Drücken Sie für ca. 6 Sekunden die Taste "WLAN" an Ihrer FRITZ!Box, bis die WLAN-LED blinkt.
Klicken Sie in der FRITZ!WLAN-Software auf die Schaltfläche "WPS starten".
der letzet Satz....Dein Handy ist in dem Fall der Fritz Wlan Stick, also dort verbinden drücken wenn die Box LED blinkt
Okay aber ich habe keine fritz wlan software am pc installiert
und am laptop (pc hat kein wlan) auch nicht
oder wird das per Handy eingestellt wenn ich deinen screens folge?
Habs nun installiert, Wlan funktioniert.
Was mir bis nun aufgefallen ist: Das Experia will ständig dass ich meine Eingabemethode konfiguriere, was jedoch wieder kommt, auch wenn ich dies getan habe
So sieht das aus, da kann ich dann zwischen "chinesische Tastatur, Google-Spracheingabe, Japanische Xperia-Tastatur und Xperia-Tastatur" wählen bzw Eingabemethoden konfigurieren...
klicke da immer auf das bereits ausgewählte.
Hallo.. Ich hab ein Problem. Und zwar ist meine MobilfunkinternetVerbindung manchmal weg und geht erst wieder an, wenn man ne WLAN Verbindung aufgebaut hat und wieder das WLAN ausmacht. Dann geht's mit glück wieder. Alles schön und gut zu Hause. Aber unterwegs nicht schön.
Was ist zu tun?
Ergänzung ()
Leute ich habe nun ein noch größeres Problem: Ich habe angeblich vollen Empfang, kann aber weder telefonieren, noch SMS versenden bzw empfangen!! HILFE