Xperia Z5 Compact und bei Berührung vibrieren

Robbi Tobbi

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
72
Hallo alle!
Ich benutze nun seit ca. 1/2 Jahr ein gebrauchtes Xperia Z5 Compact, E5823 mit Android 7.1.1.
Das Gerät ist technisch in einem einwandfreien Zustand, eigentlich...Nun zum Problem:
Unter Einstellungen/Töne/Andere Töne habe ich "Bei Berührung vibrieren" aktiviert. Nach jedem Ladevorgang des Akkus, deaktiviert sich diese Funktion zeitgleich mit dem Entfernen des Ladekabels. Das ist doch wohl total verrückt. Über die Google-Suche habe ich bisher nichts über dieses Phänomen finden können.
Gibt´s hier im Forum User mit demselben Problem?
LG, Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia Companion herunterladen, installieren, aktuelle Firmware (Betriebssystem) neu installieren via "Softwarereparatur". Bildschirm-Anweisungen der Software befolgen.
 
Zurück
Oben