Hallo,
ich habe einen neuen PC mit einer Xpertvision x1950 pro mit 512mb Ram.
Die Karte läuft auch einwandfrei, aber wenn ich bei Battlefield alle Video-Optionen auf High stelle und Anti Aliasing auf 4 bekomme ich komische Grafikfehler in Form von Kästchen.
Nach dem Neustart des Spiels, welcher erforderlich ist, um die Settings zu aktivieren sehe ich schon im Anmeldemenu, dass der Hintergrund in manchen Fenstern von Kästchen der gleichen Farbe durchzogen ist.
Soviel fällt allerdings noch nicht auf.
Starte ich aber das SPiel seh ich überall grüne kleine Quadrate, wie bei einem Schachbrett, nur oben und unten kann ich das Radar und das Spielgeschehen erkennen, so ist das SPiel unspielbar.
Spielbar wird es wenn ich alle Settings auf High stelle, aber mit AA 2x spiele.
Woran liegt das, am Grafikkarten-Treiber oder ist die Grafikkarte defekt?
Die KArte wurde nicht übertaktet und mein System hat sehr gute Temperaturen, an Hitze kann es also auch nicht liegen.
ODer kommt sowas öfter vor bei AA 4x und BF2??
Vielen Dank schonmal Leute,
Greetz
Tommy
ich habe einen neuen PC mit einer Xpertvision x1950 pro mit 512mb Ram.
Die Karte läuft auch einwandfrei, aber wenn ich bei Battlefield alle Video-Optionen auf High stelle und Anti Aliasing auf 4 bekomme ich komische Grafikfehler in Form von Kästchen.
Nach dem Neustart des Spiels, welcher erforderlich ist, um die Settings zu aktivieren sehe ich schon im Anmeldemenu, dass der Hintergrund in manchen Fenstern von Kästchen der gleichen Farbe durchzogen ist.
Soviel fällt allerdings noch nicht auf.
Starte ich aber das SPiel seh ich überall grüne kleine Quadrate, wie bei einem Schachbrett, nur oben und unten kann ich das Radar und das Spielgeschehen erkennen, so ist das SPiel unspielbar.
Spielbar wird es wenn ich alle Settings auf High stelle, aber mit AA 2x spiele.
Woran liegt das, am Grafikkarten-Treiber oder ist die Grafikkarte defekt?
Die KArte wurde nicht übertaktet und mein System hat sehr gute Temperaturen, an Hitze kann es also auch nicht liegen.
ODer kommt sowas öfter vor bei AA 4x und BF2??
Vielen Dank schonmal Leute,
Greetz
Tommy