• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xplane 11 VS Autopilot möchte nicht rein gehen

Mileo_1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
16
Hallo ich bin schon ein paar mal in Xplane 11 geflogen aber habe das problem das Vertical Speed beim Autopiloten nicht rein geht:
alles Funktioniert das Flugzeug folgt dem Flugplan und hält die Geschwindigkeit nur wenn ich versuche VS (Vertical Speed) einzustellen damit er die Höhe hält blinkt der Knopf kurz grün aber springt sofort wieder raus…
hat wer ne Ahnung woran es liegt oder was ich machen kann?
Danke schonmal im Foraus
 
Mileo_1 schrieb:
AAAAH!

When you engage the vertical speed mode, the FD/autopilot will attempt to maintain the specified vertical speed until you choose a different setting in autopilot, the aircraft reaches an assigned altitude set into the assigned altitude selector/alerter, or the autopilot is disconnected. If an altitude selector is not installed or functioning, the pilot has the task of leveling off at the assigned altitude, which requires monitoring progress and manually engaging the autopilot’s altitude hold function once the aircraft reaches the desired altitude.

der v/s des auopiloten ist dafür da eine steig/oder sinkrate zu realisieren, nicht um die höhe zu halten.

an alle (echten) Piloten hier, ich weiß es gibt sie, bitte mich sofort korrigieren und auch gerne schlagen falls das nicht stimmt ;)
 
Ja sorry mein ich ja ich halte meine Steigrate auf 10 Prozent und versuche dann (FD/Autopilot) einzuschalten. Manchmal klappt esnja aber meinchmal geht er immer wieder raus? Muss man vielleicht eine Reihenfolge beachten also ich habe die endgültige Höhe eingestellt und die Steigrate und versuche es dann einzustellen?
Aber Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.553
Zurück
Oben