News Xtender (VG): Arctics erstes Gehäuse ist aus Glas und schwarz oder weiß

SavageSkull schrieb:
Platz auf dem Tisch ist mehr wert als Disko im Aquarium.
Tisch zu klein. ;)

Ich finde die Aquarien ziemlich cool, finde aber auch, dass das IO panel dann seitlich oder unten sein sollte. Ich bräuchte eines mit 420ern hinten auch. Vielleicht bringt Arctic ja noch eine XL Variante.

//Super. Jetzt hab ich das HAVN 420 entdeckt und möchte mir das plus einen weiteren 420er Radiator kaufen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und Lord B.
picard1610 schrieb:
Sieht wie eine China Kopie des HAVN aus 👎
Nicht wirklich. Das HAVN hat außen und innen viele Rundungen und Öffnungen die wie Luft Auslässe bei Autos aussehen. Sprich ne außer das beides Glaskästen sind sehen sie sich überhaupt nicht ähnlich.
H1ldegunst schrieb:
Sehe ich das richtig, dass seitlich P14 in einer Reverse-Version montiert sind?
Das wäre auch neu oder?
Steht in der News...Arctic P14 Pro. Somit ist das eine Überarbeitete Version der P14 inklusive nun auch als Reverse Version. Schätzungsweise wenn noch nicht passiert wird es dazu noch eine separate News zu geben.

picard1610 schrieb:
ich hab das als synonym gemeint, einfach mal versuchen zu verstehen was gemeint ist ;)
Das hab ich sehr wohl verstanden (auch wenn Synonym vielleicht nicht ganz die richtige Vokabel sein dürfte), keine Sorge - kann dir deine Bemerkung aber gern postwendend zurückgeben, denn Ironie hast du aus meinem Beitrag ja offenbar nicht herauslesen können :D

Für so ein 0815 Aquarium Gehäuse (ohne Riser) ziemlich happige Preise, hätte ich nicht von Arctic erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Drewkev schrieb:
Weil es langsam echt einseitig wird
Wie will man sonst ein Aqua-Case gestallten? Dieses Rad lässt sich leider nicht beliebig oft neu erfinden.
Mehr Auswahl ist doch immer willkommen und jedem sind andere Features wichtig, passt doch. ^^

Oder man geht halt zu Phanteks, leider geil! :evillol:
https://geizhals.de/phanteks-enthoo-evolv-x2-ph-es524xtg-dmw01-a3415511.html

1747836592897.png

Gerade bei PCIe5.0 ist Riser ein no-go. Wahrscheinlich muss man auf PCIe4.0 runter dafür. (Gerade bei Nvidia Blackwell Karten)

MGFirewater schrieb:
Klar, ich kauf mir ein Showcase und teure Hardware und stells Gelumps dann unter den Tisch. 😂

Nix da! Auf dem Boden stand mein PC 2009 das letzte mal. Ich war es leid alle 2 Wochen den Staub zu entfernen. :D

Krass wie umkämpft der Gehäuse-Markt mittlerweile ist.

Frage mich wer da am Ende übrigbleiben wird jetzt da auch Thermalright mit Dumping-Preisen einsteigt - $65 für ein Gehäuse mit Display sind eine Ansage.

Sehr schick das Gehäuse bis auf das für meinen Geschmack etwas zu große/aufdringliche (Arctic) Marken-Logo (etwas schlichter dürfte es - für Nicht-Modder/-Exhibitionisten - dann doch schon noch sein).

Da gefällt mit ThermalTake dann doch (noch) besser.

Artic hatte schon mal Gehäuse im Angebot. Sogar ziemlich auf silent getrimmt und mit top Preise. Hatte ich meiner Mum immer als build gebaut. Wo sind die "alten" CB Redakteure die noch News quer lesen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ich kann mit Gehäusen nicht viel anfangen, die in unmittelbarer Nähe zum Hauptenergieumwandler aka Grafikkarte keine Lüfter haben, und das in Zeiten, in denen Grafikkarten sehr viel Strom anfordern bzw. irritierend hohe Temperaturen beim Ram aufweisen.

Außerdem ist dieses Gehäuse irgendwie "belanglos" bzgl. der Optik, leider nicht beim Preis.

Wie immer: My2Centz

Zurück
Oben