Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXtender (VG): Arctics erstes Gehäuse ist aus Glas und schwarz oder weiß
Als ~13 jähriger konnte ich dir das komplette AMD und Intel Desktop-CPU-Portfolio inkl. wichtiger technischer Daten (FSB, Cache, Takt) herunterbeten. Habe damals (glaube ich) mit der Xbox oder GeForce 3-Vorstellungsausgabe der PCGH "angefangen" - ich habe nichts verstanden, aber alles aufgesaugt wie ein Schwamm Eigentlich eine schöne Erinnerung, wie begeisterungsfähig man da noch war.
Abgesehen davon, dass ich diesen Trend zu den Aquarien einen Graus finde ist es eine schöne Entwicklung, dass ein "Deutsches Gehäuse" kommt! Ich sehe Arctic durchaus in diesem Segment und betrachte das als unterstützungswürdig.
Wirklich toll, ich mag die Details wie das beleuchtete Logo und der Rand der PSU Abdeckung, das sind genau die Details die ich schätze und liebe und. Ich wünsche Arctic viel Erfolg, PL hat bei den immer gestimmt, ich z.B habe für meinen Arctic Liquid Freezer iii 420 rgb nur 119€ bezahlt, und das war noch teuer weil die schwarzen kaum bis garnicht verfügbar waren, die weiße Version gab es zeitgleich für 89€. Ich hoffe nur das beim Riser Kabel nicht gespart wurde.
Ist PCIE4.0 vs 5.0 in der Praxis egal? Insbesondere wen man keine Benchmarks macht, keine AI Workstaiton betreibt und "nur" zockken will?
@Jan
Habt ihr das mal so debenbei getestes, ob das bei einer 5060 ne rolle spielen könnte? gerade bei der 8 gb version, die sich aber hoffentlich keiner kauft? abe rselbst die 5060ti hat nur x8 oder?
Irgendwie kapiere ich bei euch nie wo ihr bei einem Gehäuse links, rechts, vorne, hinten, oben und unten seht. Das ist eine oft sehr merkwürdige Sichtweise auf CB beim Thema PC-Gehäuse (zumindest geht es mir so).
Ansonsten finde ich das Design ansprechend und bin bei Arctic auch qualitativ zufrieden (you get what you paid for, aber das ist keinesfalls schlecht).
Wird bei der nächsten Case Anschaffung auf jeden Fall in Betracht gezogen.
E1M1:Hangar schrieb:
in dem Glaskasten kannste ja Schneewittchen beerdigen.
Was mich bei den meisten Gehäusen immer stört mit dem Vertikal mount - es gehen unweigerlich Slots verloren. Ich hab ne Weile gesucht, bis ich da ein Gehäuse gefunden hatte, bei dem ein vertikal Mount möglich ist, ohne das ich meine PCIe Slots einbüße (brauche leider 2, die ich nicht anderweitig ersetzen kann).
Da kam zu dem Zeitpunkt nur das Thermaltake CTE E660 in Frage, Floating GPU und da das Mainboard gedreht ist, dennoch alle Slots verfügbar. Läuft auch stabil mit Riser.
ist die linke Seite.... also nicht die Front, und auch nicht hinten. Und links, liegt immer links von der Front. Sehe da also kein problem. Alles logisch nachvollziebar, da nur die seite doppelt vorkommt, aber links und rechts eindeutig über die Front zuordnungsbar.
Mich würde mittlerweile mal ein Roundup interessieren, wie sich die normalen Lüfter und deren Reverse-Versionen verhalten. Wie dem auch sei, das Case finde ich persönlich jetzt mittel hübsch und gefühlt besteht die Messe auch zu 80% aus Neuigkeiten bei Gehäusen und da fällt es m.M.n. dann etwas ab.