XVAG zu WAV

• Ersteller Ersteller leslie2001
  • Erstellt am Erstellt am
L

leslie2001

Gast
Hallo Leute, ich bin dabei eine Voice Mod für ein Spiel zusammen zu stellen. Die Audio Dateien habe ich aus einem anderen Spiel, welches auf der PS3 vorhanden ist genommen. Nun muss ich die Dateien aber von XVAG zu WAV konvertieren, finde jedoch nichts hilfreiches im Internet... hoffe jemand von euch kann mir helfen.. :(

Auf der Github Seite unten alle Hinweise beachten und entsprechende Dateien laden die du brauchst wenn du unter Windows arbeitest. Es handelt sich hier um ein CLI Tool ohne grafische Oberfläche, die Befehle sind aber alle gut dokumentiert.

https://github.com/losnoco/vgmstream

Okay, ich habs die ganze Zeit versucht, hab sogar ein Video gefunden aber es klappt einfach nicht. Kann jemand die Audio Dateien für mich umwandeln?

Wenn du einen Weg hast mir die zukommen zu lassen kann ich das mal versuchen.

holdes schrieb:
Wenn du einen Weg hast mir die zukommen zu lassen kann ich das mal versuchen.
habe sie als ZIP bei filehorst hochgeladen, hier ist der Link: Datei von filehorst.de laden ich danke dir für deine Hilfe :) Also, bei Eigenschaften bei den Audios steht das es angeblich eine WAV Datei ist, ist aber aber nicht... ich hab sie halt dazu umbenannt also einfach " .wav " dran gehangen damit ich die Dateien mit dem Media Player abspielen konnte. Wenn ich die Dateien jedoch bearbeiten möchte, da ich sie so brauche:
Channels: 1 (mono)
Sample Size: 16 bit (CD)
Sample Rate: 44.1 KHz (CD)

Zeigt jedes Programm an dass das Format der Dateien unbekannt ist.

Zurück
Oben