News Yahoo! mit deutschsprachiger Video-Plattform

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.787
In Zeiten, in denen YouTube in aller Munde ist und Videos das Internet erobern, darf man als Unternehmen natürlich nicht den Anschluss verlieren und muss sich so schnell dem allgemeinen Trend anschließen, ehe der Markt gesättigt ist und unter wenigen Anbietern aufgeteilt wurde.

Zur News: Yahoo! mit deutschsprachiger Video-Plattform
 
darauf hat die welt gewartet - noch so ein ding.... wieviele gibts jetz? ich zähl 6
 
für mich persönlich gibbet nur you tube, der rest interessiert mich nicht
 
Ich schließe mich DiamondDog an.
Youtube ist MeinGlotz.
 
finde auch, das es jetzt langsam reicht, fand früher google video ganz cool. Da ich da jetzt aber keinen gescheiten downstream bekomme geh ich jetzt immer auf myvideo...
 
vieleicht sollte man mal drüber nachdenken,das konkurenz das geschäft belebt ;)
youtube is doch schon voll comerz geworden.
da is doch praktisch schon jeder noob registriert.
ich finds nice das yahoo doch noch mitzieht.

weiter so yahoo :)
 
omg. langsam reichts. jeder depp meint jetzt sich hier ne videoplattform aufmachen zu müssen...
YouTube ist schon ganz gut, da es halt jeder kennt und es ne große Auswahl gibt (wenn nicht die Größte)
Aber irgendwie fehlt mir da die Qualität (ich meine Videoqualität und Auflösung). Bei revver.com z.b. ist diese viel besser. Und in Zeiten wo bald jeder DSL 16k hat und die Server billig wie nie sind, sollten die sich langsam überlegen auf Qualität umzusteigen.

Hihi, hab grad gemerkt, bei einem Video von yahoo!video wird auf dailymotion.com verlinkt und das Video da abgespielt. Sinn?
 
Wie in der Meldung steht, wurde lediglich die Video-Suche um die Möglichkeit, eigene Clips hochzuladen ergänzt. Man findet also auch weiterhin Videos von anderen Seiten, die man sich dann dort ansehen kann.
 
Toll, ich soll den IE benutzen....
 
Toll! Google kauft ein und steigt in den wachsenden, neuen Markt und yahoo zieht klein hinterher. Einerseits zwar gut, weil wer will Google schon alleine "an der Macht" sehen? Für mich bleibt YouTube aber das einzig Wahre!
 
Zurück
Oben