yet another lied suche

hallo,

ich komm grad aus der disco und da kam wieder ein lied das mir sehr gefallen hat.
ich hab den rat aus dem letzten ich suche ein lied threat befolgt und hab den dj gefragt.....

bloß hab ich s nicht richtig verstanden.

es heißt samuel oder some one ill oder so ähnlich.
es ist so ein lied wo die ganzen typen mit den langen haaren auf die tanzfläche kommen und diese dann fröhlich durch die luft wedeln.....
ich hab leider keine ahnung we diese musikrichtung heißt. hardcore?

Vielleicht meinst Du auch Volksmusik?! :D

In welche Richtung soll das gehen?

Gitarrengeschrubbel?
Kiffermucke?
Schunkelmusik :lol:
Bassgedröhne?

Als ich aufgelegt hab, ist alles über den Weg "Zettel" gegangen, weil man sowieso kein Wort verstanden hat. So lief alles prima und die meissten Leute konnten das, was ich geschrieben hab, sogar lesen :lol:

Suchmaschinen!

Methode I:

Als erstes würde ich die Informationen die du hast einfach mal in die Suchmaske von Morpheus oder Kazaa eingeben und schauen was da ausgespuckt wird. Wenn dann etwas in die engere Auswahl kommt, kannst du es ANsaugen (so ca. 30 sec) und horchen ob's das ist! Jetzt gehst zu deinem 'Record Dealer' oder auch Media Markt usw. und kannst dort bestellen.

Methode II:

http://www.wom.de/

Da suchen.. wenn was gefunden wurde kannst es vielleicht auch gleich probehören ( REALPLAYER :kotz: ) und bestellen :)

das mit dem zettel wär ne idee gewesen....

von der art würd ich es unter gitarrengeschrubbe einordnen....
ich weiß ni ob das speedmetal ist, es ist aber auf jeden fall schnell......

wie ich schon gesagt hab......sowas wo leute mit ziemlich langen, klatten haaren ihren kopf wie wild kreisen lassen.....

zu [@rm]mcbain

danke für die ratschläge......hat ich aber schon gemacht......
hab auch ein lied gefunden das some ole ill heißt aber die leute die das haben sind im mom nicht online.....
und wenns das nicht ist weiß ich auch nicht mehr wonach ich suchen soll.....
es gibt ja keine phonetische suche oder so.....

Zurück
Oben