zeitwidrig
Ensign
... für meine Eltern. Mein Vater meinte zwar "Grafikkarte soll schon rein" aber ich weiß beim besten Willen nicht, wofür sie das brauchen sollten. Von daher vertrau ich einfach mal dem 780G.
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
- da der 4850e ja irgendwie noch ned lieferbar ist
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
Netzteil: be quiet Straight Power 350W
- Hab mich jetzt gar ned über Enermax informiert - bin mit meinem be quiet eigentlich recht zufrieden.
DVD-Brenner: LG GH20NS
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
- Ja, wenns denn mal lieferbar wäre. Alternativ das ASUS M3A78-EMH HDMI bzw. Elitegroup A780GM-A (soll wohl aber schlechten Sound liefern)
HDD: Eigentlich egal, werd wohl meine "alte" Hitachi Deskstar T7K500 320GB einbauen und mir dafür 'ne 500 oder 750er gönnen :>
Grafik- und Soundkarte halt intern. Gehäuse wird das alte genutzt - oder brauch man für µATX 'ne spezielle Bauform? Sonst noch was vergessen? Irgendwas verbesserungswürdig?
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
- da der 4850e ja irgendwie noch ned lieferbar ist
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
Netzteil: be quiet Straight Power 350W
- Hab mich jetzt gar ned über Enermax informiert - bin mit meinem be quiet eigentlich recht zufrieden.
DVD-Brenner: LG GH20NS
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
- Ja, wenns denn mal lieferbar wäre. Alternativ das ASUS M3A78-EMH HDMI bzw. Elitegroup A780GM-A (soll wohl aber schlechten Sound liefern)
HDD: Eigentlich egal, werd wohl meine "alte" Hitachi Deskstar T7K500 320GB einbauen und mir dafür 'ne 500 oder 750er gönnen :>
Grafik- und Soundkarte halt intern. Gehäuse wird das alte genutzt - oder brauch man für µATX 'ne spezielle Bauform? Sonst noch was vergessen? Irgendwas verbesserungswürdig?