News Yeti Studios neuer DirectX-9.0-Benchmark

lol Oberfaul... Ich glaube langsam kann man nur noch den Spielen trauen die man Zocken will... Benchmarks werden doch immer wieder Manipuliert...

@DjDino, all
ich glaub ich hau das Teil gleich wieder runter....
so ein Schmarrn
Grafikfehler, wirre Ergebnisse...
ich will ja nicht sagen dass irgenwas manipuliert wurde, aber zumindest wurde das Teil anscheinend nicht besonders ausführlich getestet

Gun-Metal mit dem Spiel wurde doch auf der Cebit für die FX-Grakkas von Nvidia geworben.
Wer glaubt da noch an einen konstruktiven und objektiven Benchmark?
Schon in der Demo hatte meine Radeon mächtig zu würgen, um überhaupt mit allen Details halbwegs spielbar zu sein.

Mich würden mal Ergebnisse von FX-Karten interessieren... *hm* dürfte aber wohl schwer sein ;)

@ALL

Hab diese Sache "Bortsi" von Rivastation berichtet... er meinnte es könnte daran liegen das der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt und daher natürlich schneller läuft wenn man im Treibermenü das auf 2x heruntersetzt b.z.w. herunterzwingt. Irgendwie kann ich das aber auch nicht ganz verstehen da ja selbst GeforceTi4600/4800-Karten hier trotzdem so hohe Werte wie Radeon9700pro-Karten erzielen und GeforceTi-Karten bekanntermassen bei hohen anisotropischen Filter um einiges stärker in den FPS einbrechen als ein Radeon9700pro - daher müsste wenn der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt eine Radeon9700pro hier um einiges schneller sein.

Also mir bleibt daher die Sache weiter unklar und unlogisch.

Ich kann mich noch daran erinnern als DIESES Game als nVidia game präsentiert wurde... soviel zur alternative...

Zurück
Oben