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News Yeti Studios neuer DirectX-9.0-Benchmark
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Yeti Studios neuer DirectX-9.0-Benchmark
Supiman
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 299
@DjDino, all
ich glaub ich hau das Teil gleich wieder runter....
so ein Schmarrn
Grafikfehler, wirre Ergebnisse...
ich will ja nicht sagen dass irgenwas manipuliert wurde, aber zumindest wurde das Teil anscheinend nicht besonders ausführlich getestet
ich glaub ich hau das Teil gleich wieder runter....
so ein Schmarrn
Grafikfehler, wirre Ergebnisse...
ich will ja nicht sagen dass irgenwas manipuliert wurde, aber zumindest wurde das Teil anscheinend nicht besonders ausführlich getestet
malschiggg
Ensign
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 144
Gun-Metal mit dem Spiel wurde doch auf der Cebit für die FX-Grakkas von Nvidia geworben.
Wer glaubt da noch an einen konstruktiven und objektiven Benchmark?
Schon in der Demo hatte meine Radeon mächtig zu würgen, um überhaupt mit allen Details halbwegs spielbar zu sein.
Wer glaubt da noch an einen konstruktiven und objektiven Benchmark?
Schon in der Demo hatte meine Radeon mächtig zu würgen, um überhaupt mit allen Details halbwegs spielbar zu sein.
D
DjDIN0
Gast
@ALL
Hab diese Sache "Bortsi" von Rivastation berichtet... er meinnte es könnte daran liegen das der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt und daher natürlich schneller läuft wenn man im Treibermenü das auf 2x heruntersetzt b.z.w. herunterzwingt. Irgendwie kann ich das aber auch nicht ganz verstehen da ja selbst GeforceTi4600/4800-Karten hier trotzdem so hohe Werte wie Radeon9700pro-Karten erzielen und GeforceTi-Karten bekanntermassen bei hohen anisotropischen Filter um einiges stärker in den FPS einbrechen als ein Radeon9700pro - daher müsste wenn der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt eine Radeon9700pro hier um einiges schneller sein.
Also mir bleibt daher die Sache weiter unklar und unlogisch.
Hab diese Sache "Bortsi" von Rivastation berichtet... er meinnte es könnte daran liegen das der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt und daher natürlich schneller läuft wenn man im Treibermenü das auf 2x heruntersetzt b.z.w. herunterzwingt. Irgendwie kann ich das aber auch nicht ganz verstehen da ja selbst GeforceTi4600/4800-Karten hier trotzdem so hohe Werte wie Radeon9700pro-Karten erzielen und GeforceTi-Karten bekanntermassen bei hohen anisotropischen Filter um einiges stärker in den FPS einbrechen als ein Radeon9700pro - daher müsste wenn der Benchmark standartmässig 8x anisotropischen Filter benutzt eine Radeon9700pro hier um einiges schneller sein.
Also mir bleibt daher die Sache weiter unklar und unlogisch.
NeMeSiS_tm
Ensign
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 235
Ich kann mich noch daran erinnern als DIESES Game als nVidia game präsentiert wurde... soviel zur alternative...