News Yorkfield auf nForce 680i von Asus und DFI

Gibts nun auch nen update fürs P5W DH deluxe? laut asusu geht der nicht auf nem 975 chipsatz wegen chipsatzlimitierung :(
 
Bis es dann das update gibt wenn überhaupt dauert dauert das nochmal^^ jeder sagt was anderes :D
 
es wird ein 2503 bios kommen ob die 45nm unterstützt weis ich nicht
 
hab noch nie was gelesen von ner bios version 2503 gibts ne quelle?? Gardius wenn ja sag bescheid
 
"ansonsten goodbye asus"
warum das denn, hat gigabyte bei seinen boards aus der "generation" die 45nm cpu unterstützung?nein, also ruhe.
asus versuchts wenigstens bei einem board, es für penryns tauglich zu machen...
mfg, asus rox
 
Ich würde das Ganze mal mit Vorsicht geniessen. Zwar ist es gut möglich, dass man die 680i Boards von ASUS und auch DFI Yorkfield fähig machen kann, aufgrund des unterschiedlichen "Aufbaus" zu den Referenz 680i Boards, aber zuerst muss ein solches Bios releast werden. Ich denke kaum, das nVidia das duldet, hat man doch ganz klar gesagt, das der 780i für den Yorkfield ist.

mFg tAk
 
Laut prozessorliste gibts nen bios 2503 für zwei cellerons aber im download bereich steht nichts von dem bios^^
 
wir gam0r wollen keinen quad auch keine verstümmelten tricores :D

just dual 4 tw und des mit nem ordentlichen geilen board wie P5N32-E SLI

frage ist nun ob asus wirklich die quads drauf funzen lassen wird - wolfdale steht ja fest gemäß official hp und 45nm support :D

werd nen E8400 kaufen reicht dicke aus und ist definitiv etz scho preis/leistungssieger

greetz

@gardius: was war ne ente ??? auf was bezog sich der comment ???
 
Zuletzt bearbeitet:
und was mitm p5n32-e sli ????

gibts da scho was ??

asus seite timed out immer bei mir :(
 
hallo

offiziell sind noch keine 45nm cpus bei asus für das p5n32-e sli gelistet, gleichwohl asus mit dem '45nm ready'- logo wirbt. :grr:

ich hab das board mit nem qx9650, 8gb geil 1066 ram. fsb1333, 2x6mb cache, extreme für freien multiplikator und der ram werden erkannt, jedoch taktet die cpu nur mit 2ghz. ändern kann man das zwar, jedoch werden takt und multiplikator nach reboot wieder zurückgesetzt.

keine downloadbare bios-version hat geholfen (versuch wars ja wert). bleibt zu hoffen, dass asus bald nen entsprechendes bios bereit stellt.

wer in dieser sache irgendwie anders helfen kann (z.b. wie man den clock-reset nach reboot umgehen kann)... danke im voraus.

ch.B
 
hallo, hatte schon mal die kompletten cpu-funktionen nach und nach deaktiviert. da problem ist, dass die cpu nicht als qx9650 erkannt wird und jegliche änderungen am takt nach reboot wieder zurückgestellt werden. kann man das irgendwie abstellen? mfg ch.B
 
Zurück
Oben