News Yorkfield auf nForce 680i von Asus und DFI

also heißt es, dass ich mir keinen e8400 holen muss da kein bios gibts dass p5n32-e sli lauffähig bekommt ?

oder hat es scho wer hinbekommen ???
 
Hast Du mal darauf geachtet, mit welchem FSB der Penryn betrieben wird? 312Mhz sowie 324Mhz. Das entspricht nicht einmal dem Üblichen. Der QX9650 geht deshalb so hoch, weil der Multi frei wählbar ist, für alle anderen Yorkfields ist das demnach keine geeignete Plattform.

Folgerichtig dieses Eingeständnis des Threaderstellers:

the FSB is a bios problem (p31) as i can take it up to 400 with clock gen. but its limited to 320 in the bios. with 333 being the max it will post at.

Übrigens ist selten bestritten worden, dass die CPU erst gar nicht mit dem Board will, sondern die Frage war immer v.a. nach dem "wie".
 
und was ist nun mit den dual cores und dem board ?? wo gibts ne offizielles statement !!!!
 
Hmmm...gibts da irgendwie schon neue Infos zu? Neues Bios ist für Striker Extreme raus...aber von Yorkfield Unterstützung steht da immer noch nix....soll das etwa alles nur ne Seifenblase gewesen sein? :(
 
Ja toll....immer noch nix neues und das obwohl schon die ersten q9450 usw erhältlich sind... :( also wohl doch nix mit Yorkfield auf dem 680i....klasse...na ob ich mir da noch mal nen Nvidia Chipsatz hole.... *kofschüttel*
 
Hasiputzi schrieb:
na ob ich mir da noch mal nen Nvidia Chipsatz hole.... *kofschüttel*

Naja, nVidia-Chipsätze haben mich in letzter Zeit auch nicht mehr so glücklich gemacht...

Ist jetzt der Wolfdale support auf dem Striker Exterme gewiss? Also kann ich mir (nach nem BIOS-Update) nun einen E8400 kaufen?
 
Ich wieß der Fred ist schon etwas älter, aber mich schickts gerade etwas, ich bin glaube ich gerade Blind aber wo finde ich im Internet die Bios-Dateien zum herunterladen?

//Edit: Ich bin ja so BLIND... habs gefunden auf der evga Seite xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben