your icq number or password was rejected

pitey

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
284
Hallo,

seit ich mein Miranda von version 0.9.2 auf 0.9.3 geupdatet habe kann ich mich nicht mehr einloggen. es kommt immer your icq number or password was rejected.
da ich mir nicht vorstellen kann das es an miranda liegt habe ichs mal auf icq2go versucht und dort sagt er mir "falsches konto oder passwort". okay....also versuche ich mal mein passwort zurück zusetzen doch das funktioniert ebenfalls nicht -> siehe anhang.

was kann ich denn da tun?? bin echt verzweifelt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    45,1 KB · Aufrufe: 144
Schon zu einem späteren Zeitpunkt versucht? Vielleicht waren die Server von ICQ down. Wenn du dann dein PW ändern kannst, müsste das Einloggen bei Miranda gehen (war bei mir auch so).
 
Ging es in der Zwischenzeit?

Aus einer Laune heraus wollte ich mich eben seit Ewigkeiten mal auf der icq.com einloggen, um mein Passwort zu ändern und ggf. die Recovery-Email zu erneuern. Jedoch bekomme ich die Meldung, es wäre eine falsche Nummer oder falsches Passwort.

Die sind aber beide richtig, da in verschiedenen Clients beliebig ein und ausloggen kann.

Wäre nicht verkehrt zu wissen, dass ich meinen Besuch vielleicht nur zu einem falsche Tag gestartet habe und der Web-Login vielleicht am Wochenende wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben