Yourfone werd net schlau draus-.-

Blood011

Fleet Admiral
Hi Leuts
Überleg mir schon ob ich mir doch ein Vertrag mache weil I-net fehlt einem doch für unterwegs.
Und dazu halt wieder nen neues Phone.
Bin denn auf Yourfone gelandet und weil mir das Note 2 sehr gefällt ich aber ungern 500Euro Zahlen will kommt das mit nen Vertrag schon ganz gut hin.
Blos werd ich da nicht schlau draus
Hier steht:
http://handyshop.yourfone.de/Samsung-N7100-Galaxy-Note-2.html
20Euro im Monat Klick ich drauf steht oben die 20 euro im Monat und unten 40Euro im Monat ja was denn nun?
Irgentwie steh ich da grad aufm Schlauch und bräuchte mal Hilfe oder ne Erklärung^^
Oder das wieder so ne verbrecher Seite^^ weil mit 20Euro sind die ja am Billigsten von allem jedenfalls hab ich nix weiter gefunden.

19,90€ / Monat für die AllNetFlat
20€ / Monat für die Hardware.

Sind in der Summe 39,90€ / Monat. Steht ja doch recht offensichtlich dort.

Verbrecherseite? Wie groß sollen sie es denn darstellen?

yourfone.jpg

Edit:

Du kannst er dort auch ohne Tarif kaufen. Dann für 26€ / Monat. Aber das wirst Du bestimmt auch finden.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE hat Recht. Für das Handy ist das nix anderes als eine einfache Ratenzahlung, also 24 Monate jeweils 20 €.

Nix mit Verbrecher Seite ^^

Die schenken dir ja das Handy nicht. Das heißt du bezahlst die 20 Euro Tarif und fürs Handy monatlich nochmal 20 Euro mit dazu. Das muss ja auch finanziert werden.

Ah ok da stand ich denn doch bissel aufm schlauch^^
THX für die Erklärung lol

Ich habe meiner mutter leider gottes einen Yourphone vertrag abgeschlossen und nur Probleme. Das Netz (E-Plus/Base) ist richtiger Schrott, dauernd verbindungsabbrüche, kein netz und das in einer Großstadt. Kann ich nur jedem von abraten.
Dann lieber bei deutschlandsim mit D-Netz oder Vodafone.

Sjem schrieb:
Ich habe meiner mutter leider gottes einen Yourphone vertrag abgeschlossen und nur Probleme. Das Netz (E-Plus/Base) ist richtiger Schrott, dauernd verbindungsabbrüche, kein netz und das in einer Großstadt. Kann ich nur jedem von abraten.
Dann lieber bei deutschlandsim mit D-Netz oder Vodafone.

typisches Reseller Problem, die stehen hinten an, war bei mir genauso, BASE rennt aber.

nimm Base, hast 30 Euro den all in, web, sms, tel, ne Festnetznummer unter der Du deutschlandweit erreichbar bist, Handys gibst zu selben Konditionen wie woanders oben drauf

Und seit 1.4. für Vertragskunden speedup: bis Jahresende schnelleres Web, Speedtest App sagt: 8,5 Mbit/s down
2,4 Mbit/s up, also Platz in der Funkzelle vorrausgesetzt natürlich :-)

Im Chat oder am tel fragen ob der Speedup gilt wenn Du jetzt erst abschliesst

Hallo Sjem,
wir können gerne einmal nachschauen, woran das liegen könnte. Deine Mutter kann uns direkt an social@yourfone.de eine Mail schreiben mit ihren Vertragsdaten und an welchem Standort genau die Störungen auftreten. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück!
Viele Grüße
Ergänzung ()

punkrockfan schrieb:
typisches Reseller Problem, die stehen hinten an, war bei mir genauso, BASE rennt aber.

nimm Base, hast 30 Euro den all in, web, sms, tel, ne Festnetznummer unter der Du deutschlandweit erreichbar bist, Handys gibst zu selben Konditionen wie woanders oben drauf

Und seit 1.4. für Vertragskunden speedup: bis Jahresende schnelleres Web, Speedtest App sagt: 8,5 Mbit/s down
2,4 Mbit/s up, also Platz in der Funkzelle vorrausgesetzt natürlich :-)

Im Chat oder am tel fragen ob der Speedup gilt wenn Du jetzt erst abschliesst

Hallo punkrockfan,

eine Netzpriorisierung gibt es innerhalb des E-Plus-Netzes nicht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben