Youtube 3D auf Fernseher ausgeben mit Shutterbrille

In der Bedienungsanleitung auf S. 20 steht wie es geht.
 
roybear schrieb:
also laut dem, unterstützt chrome html5 hast du chrome schom mal neu installiert oder die neuste version?

http://www.golem.de/1004/74478.html

Kannst ja mal noch einen anderen Browser testen

In Firefox stürzt grad ständig der flashplayer ab wenn ich auf Vollbildmodus wechsele. Chrome erzählt mir keine Html5 fähige Hardware erkannt. Ich bin mir nicht Hundertprozentig sicher ob mein tv 5507k einen Sender eingebaut hat für die Brille oder ob ich den extra brauche. Obgleich in der Artikelbeschreibung der Brille stand, dass der nich notwendig ist für mein Model.
Ergänzung ()

racer320kmh schrieb:
In der Bedienungsanleitung auf S. 20 steht wie es geht.

Danke, Ich kram die mal raus.
k ich poste hier auch mal den Link für wer mit reinkucken will http://download.p4c.philips.com/files/3/32pfl5507k_12/32pfl5507k_12_dfu_deu.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal was passiert wenn du auf der FB die Taste Adjust drückst, einem anderen Forum nach sollte sich in diesem Menü die 3D option verstecken

zitat "2. Drück bei Wiedergabe die Adjust Taste der FB und schalte beim mittleren Punkt "3D" auf 3D um "

sender ist eingebaut, sonst wäre das doch recht sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
roybear schrieb:
schau mal was passiert wenn du auf der FB die Taste Adjust drückst, einem anderen Forum nach sollte sich in diesem Menü die 3D option verstecken

zitat "2. Drück bei Wiedergabe die Adjust Taste der FB und schalte beim mittleren Punkt "3D" auf 3D um "
Ergänzung ()

der sender ist bei, allerdings finde ich jetzt keine Liste mit kompatiblen Brillen und in der Anleitung steht nur die PTA507 drin.

k, danke, gefunden ich probier das grad.
Die Videos spielen ab, die Bilder sind hübsch nebeneinder. Adjust-3D ausgewählt, aber die Brille macht gar nichts. Mehrfach ein und ausgeschaltet. Vorhin frisch geladen. Ich Fummel weiter bis sich was tut.

Und danke für die vielen guten Tipps! Das hat mich definitiv schon mal weiter gebracht.

Ich glaub ich leg auch mal eine dvd ein und teste ob die 2d nach 3d konvertierung geht oder ähnliches. Möglicherweise will ja auch die Brille einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
roybear schrieb:
kannst ja mal versuchen 3d videos vom usb stick zum laufen zu bekommen,

hier lassen sich demo files laden

http://www.freehd3d.info/

Gute Idee. Also gerade Matrix als normale dvd abgespielt. Der Fernseher macht den job 2d zu 3d Konvertierung, die Shutterbrille auch. Der 3d effekt ist vorhanden (wie erwartet natürlich hier mäßig) d.h es klappt von der Hardware her alles soweit.

Also noch mal vielen Dank für die GUTEN tipps. Ja ich probier mal die usb varriante.
 
kein prob, viel glück noch
 
Right, Von Usb mit richtigem 3D hat es jetzt auch geklappt. YT aber immer noch nicht leider.
 
unter yt kann mann verschiedene 3d versionen einstellen, schau mal in der steuerunsleiste bei 3d/weitere optionen. dort musst du nebeneinander einstellen dann sollte auch die 3d ausgabe über den ferhseher funken
 
Jo, das hatte ich auch eingestellt. Das ganze ist noch ein bisschen verbugged (zumindest bei meinen Komponenten).

-Lösung: Es klappt wenn ich auf Bild übereinander schalte am TV (dann erst aktiviert sich das 3d, natürlich ohne dass der Effekt stimmt). Und dann schalte ich wieder am TV auf Bild nebeneinander. Dann klappt es. Auf youtube natürlich letzteres auch ausgewählt.

Wenn ich das nicht mache, dann ist das Bild zwar nebeneinander aber der 3d Modus am Fernseher bleibt stumm trotz des Einschaltens.
Danke, dass du noch mal vorbeigekommen bist. Also jetzt gehts.
 
kein Problem, Immer wieder gern.

Gruß
 
Zurück
Oben