YouTube: adobe flash player installiren

simvolp

Banned
Hallo

Ich habe schon das 5 mal Adobe flash player richtig installiert und wenn ich auf youtube gehe steht da ,dass ich adobe flash player installieren soll :( .
Woran liegt es ?

Es ist nicht nur youtube sondern bei allen seiten wo man videos gucken kann so wie MyVideo oder clipfisch.

Ich habe windows vista und benutze die neuste version von moxilla firefox.

Hat leider nichts geklaptt :(

Wie kann ich flash im browser aktiviren ?

Optionen benutzen. Ansonsten darf man gerne auch mal google benutzen. da steht das zig mal drin.

Kann mir einer weiterhelfen ?
Ich installire diesen misss aber er funktionirt nicht nichtmal bei internet explorer oder firefox.

-------
AHH hab was neues=
wenn ich auf windows/system32/macromed/Flash gehe und dann auf FlashUtil9f komm da =

Beim Herunterladen des installers ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass eine internetverbindung besteht, und versuchen sie es erneut.

Ich habe eine internetverbindung und ich habe es erneu versucht ber es kommt immer das gleiche :(

Vielleicht habe ich was an der internet verbindung falsch eingestellt kann mir da einer helfen wie man alles auf standart setzt ?

Weiterhelfen ?

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben