Adobe Flash Player installation fehlgeschlagen

Kor

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
23
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit grosse Auswirkung.
Ich kann grad den aktuellen Flash player nicht installieren. Hab jetzt schon einige sachen probiert und im Netz auch schon gesucht. Ab 50 prozent bricht er die installation ab, mit der Meldung installation fehlgeschlagen. Habs auch deinstalliert und noch weiteres versucht. Arbeite noch mit meinem XP SP3 und Firefox Browser.
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen oder alternativen vorschlagen.
Gruß..
 
Arbeite noch mit meinem XP SP3 und Firefox Browser.
Wird ja auch von den aktuellen Versionen nicht mehr unterstützt, mal aufrüsten oder aufs Internet verzichten.
 
Ok warum steht dann Systemvorraussetzungen Windows XP SP3 32 bit auch darunter?
 
Es scheint wohl Probleme mit Win XP zu geben. LINK

Und ein gut gemeinter Rat geh mit Xp nicht mehr ins Internet (kabel ziehen).
Ich brauche deine IP und einen Klick und dein PC wäre meiner.

Ok ich bin Informatiker aber es gibt Tools die auch von nicht Technik Leuten genutzt werden.
Bei bekanten die Kinder lernen so was im IT Unterricht sogar schon. (Fach IT Sicherheit)
 
Win 10, 8, 7, Vista, Linux, macOS, ich sehe da kein XP?
 
@werkam: Die alten Adobe Flash Player unterstützen imho auch noch XP ... aber ich würde das auch vermeiden wollen ... Seit April 2014 wird XP nicht mehr gepatcht ...
 
Die alten Adobe Flash Player unterstützen imho auch noch XP
Es geht aber um den aktuellen:
Ich kann grad den aktuellen Flash player nicht installieren.
 
Zurück
Oben