Youtube: Aktivitäten von Abos sehen?

Homofürst

Lt. Junior Grade
Hallo,

früher (vor Jahren?) war es möglich, dass man Aktivitäten (Likes, Hinzufügen zu Playlist etc.) von den abonnierten Kanälen gesehen hat. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Ich habe nichts gefunden. Im Abo-Feed werden nur hochgeladene Videos angezeigt. Einzige Möglichkeit ist, auf einen Kanal zu gehen und dort beispielsweise die gelikten Videos anzugucken, was natürlich total unpraktikabel ist.

Hintergrund ist, dass ich die Aktivitäten von Freunden/Bekannten nicht mehr im Blick habe.

Ich habe die YT-Einstellungen studiert und gegoogelt, aber nichts in der Richtung gefunden.

Gibt es eine versteckte Einstellung oder ein Addon, mit dem ein richtiger Aktivitätsfeed wieder angezeigt wird? Am besten so, dass man Kanäle davon ausnehmen kann (z.B. welche die ihre Likes zu großzügig verteilen ;)).

Danke

Hast du hier schon geschaut? https://www.youtube.com/account_notifications

Wenn du auf der Seite eines Channels oben rechts auf das Glockenicon zwischen Abonnentenzahl und Abostatus klickst, kannst du auswählen, worüber und wie du informiert werden möchtest.

2GoGFQk.png

Hallo,

ja, aber das sind ja offensichtlich nur Benachrichtigungen per Email oder per Push der App (und ich glaube auch dann nur für neue Uploads, hab es allerdings nie ausprobiert). Wenn ich mich nicht irre. Die Einstellung oben hab ich aktiviert und auch bei nem Kanal den Haken rein gemacht, hat allerdings nichts im Abo-*Stream geändert. Ich hätte das aber gerne auf der Website im Abo-Stream, unabhängig vom Handy oder Emailclient, bei letzterem will ich nicht mit belanglosem Kram zugespamt werden.

Kommt auch ein bißchen darauf an, was der Kanal andere sehen läßt. Die größeren lassen ihre Abonnenten eigentlich immer alles sehen, während die kleineren ihre Aktivitäten für sich behalten.

Schau dir aber trotzdem mal https://support.google.com/youtube/answer/3382248?hl=de an, vielelicht ist das dabei, das du suchst.

Zurück
Oben