YouTube Ansicht

Nexarius

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.406
Guten Morgen zusammen,

ich seh im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht :(
Es geht sich um die Ansicht von Youtube. Wenn ich die Website aufrufe (unangemeldet), sieht die Website normal aus (6 Vorschauvideos). Sobald ich mich anmelde, sehe ich in einer Zeile nur noch 4 Vorschauvideos, diese aber deutlich größer. Habe das an verschiedenen Rechnern getestet, muss also an Einstellungen in Youtube sein. Die Brwoserskalierung ist bei beiden Fällen 100%

Jemand eine Idee ?

Greets

Nexarius
 
Normales A/B-Testing, bei dem nur ein Teil der User ein neues Feature sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rebel25 und CaptainPicard
Toll :(
Feature ist das nicht, die Vorschau Videos sind riesengroß, wo vorher 6 Videos zu sehen waren, sind jetzt nur 4 Videos in groß und breit zu sehen....

Greets

Nexarius
 
Zurück
Oben