Youtube braucht mehr als 10 Sekunden.

Nobsi

Lieutenant
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
889
Moin

Ich habe mit meinen drei PC's ein Problem bei Youtube. Es braucht mindestens 10 Sekunden, oder mehr, bis diese Seite steht. Auch in das Eingabefeld kann ich nicht sofort den Suchbegriff eingeben, dauert dann auch nochmal einige Sekunden.
Alle Rechner werden mit dem Edge Browser betrieben. Alle Rechner haben als Internet Sicherheit nur Windows Defender. Auch mit einem anderen Browser besteht das Problem. Es ist nur bei Youtube so. Alle anderen Seiten werden sofort geladen und stehen.

Ich weis nicht mehr weiter. Wo ist hier das Problem?

Gruß
Nobsi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UweW.
Moin

Mit Firefox probiert, genau das gleiche.

Gruß
Nobsi
 
Das wird im Moment einfach ein lokales Problem sein.
Alle drei Rechner "kaputt"? Nein!
Internetknotenpunkt nen Bissel überlastet...

Wie man wegen sowas nen thread aufmachen kann.
Deine Probleme möchte man haben.

Mfg
 
Ich vermute mal, daß dein Provider da Peering Probleme mit Youtube hat. Lokale Überlastung.
Hab ich heute auch zum ersten Mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
easy.2ci schrieb:
Ich vermute mal, daß dein Provider da Peering Probleme mit Youtube hat. Lokale Überlastung.
Hab ich heute auch zum ersten Mal
Moin

Danke für deine Antwort. Klingt ja auch logisch. Wie gesagt, alle anderen Seiten, kein Problem.

Gruß
Nobsi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die Telekom als ISP hatte doch schon (nicht nur einmal) solche Probleme mit YouTube. Telekom-Kunde?
 
Moin

Ne, Vodafon, Red Internet 50 MB.

Gruß
Nobsi
 
Moin

Ich habe gestern auf zwei Rechnern den neuen Edge Browser installiert. Das Problem mit Youtube ist behoben, die Seite steht sofort. Verstehe ich zwar nicht, war ja mit Firefox und Chrome genauso. Aber egal, jetzt funktioniert es wieder.:)

Gruß
Nobsi
 
Zurück
Oben