Youtube Bug? Aktivitäten lassen sich nicht ausblenden

alibaba2

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
195
Seit vorgestern kann ich auf meiner Startseite nicht mehr die nützliche Funktion: "Diese Aktivität ausblenden" nutzen. Es passiert einfach gar nichts. Anscheinend haben mehrere das Problem, aber bei meinen Kollegen klappt es immernoch.

Siehe:

Bug 1

Bug 2

Liegt es an mir?
Würde mich über Hilfe freuen :) YouTube habe ich den Fehler bereits gemeldet.

MfG
alibaba2
 
Bei mir ging das plötzlich auch nicht mehr.
Ich habe grade eine Aktivität ausgeblendet, die nächste ging dann schon nicht mehr :D
 
Ging bei mir dann wieder eine ganze Zeit lang. Nun schon seit einer Woche wieder nicht...Kann mir eventuell jemand ein paar Fehlerquellen nennen?
 
Geht nun schon eine sehr lange Zeit immer noch nicht. Hat nun vielleicht wer Hilfe?
 
Zurück
Oben