Youtube Downloader für Chrome

dup

Commander
Hallo,

welche Youtube Download Erweiterung für Chrome ist zu empfehlen?

Gibt es die auch im Chrome Web Store? Habe sie spontan nicht gefunden.

Nein

Aus Sicherheitsgründen installiere ich Erweiterungen nur aus dem Web Store. Dann muss sich eben darauf verzichten.

LOL Dir ist schon bewusst das Youtube zu Google gehört und die was gegen das Dloaden von Videos mit ihrem Browser haben könnten. ;)

Für Firefox gibt es sowas auf der offiziellen Addon Seite. Wenn Google etwas dagegen hätte wären sie schon rechtlich dagegen vorgegangen. Meinst du nicht?

Der jdownloader kann das auch sehr gut. Is allerdings vllt etwas overkill, wenn man ihn nur dafür benutzt :)

Hallo,

Sorry dass ich dieses ältere Thema nochmals ausgrabe. Aber es scheint keinen neueren Thread dazu zu geben.

Gibt es aktuelle Erweiterungen für Chrome zum Speichern von Youtube videos?
Denn die Erweiterungen in diesem Thread sind entweder bereits tot, weil sie nicht mehr existieren, oder vollgepflastert mit Adware (Free Youtube downloader Erweiterung)

Was verwendet ihr derzeit um youtube videos zu speichern mit Chrome?

Ich bin erst vor kurzem von FF auf Chrome umgestiegen, und das ist derzeit das einzige Manko. Sonst bin ich zufrieden mit Chrome.

Lg, ND

Ich hab jetzt auf Anhieb das hier gefunden... Erfahrung damit hab ich net, aber in den Meinungen schreiben manche, daß die Erweiterung eventuell zu viel rumschnüffelt in den Browser-Daten :) Ansonsten solls ne gute Erweiterung für diese Zwecke sein.

Ich brauch sowas nicht :)

edit: Vergiss die Erweiterung wieder... les grad, daß aus rechtlichen Gründen der Download von Youtube-Videos nicht unterstützt wird.

Ich hatte damals, noch unter Opera, eine Erweiterung die hieß ExtendedTube. Damit hab ich mal ein paar Youtube-Videos runtergeladen. Weiss nicht, obs sowas gibt für Chrome. Hab diese Erweiterung auf jeden Fall noch nicht für Chrome entdeckt. Als Ersatz nutz ich Magic Actions, aber da gibts keine Download-Funktion.

Aber als ich eben mal nach solchen Erweiterungen gesucht hab, bin ich nicht grade von Ergebnissen erschlagen worden :)

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende keine Erweiterung mit meinem Mac, sondern ClipGrab. Funktioniert einwandfrei, alles mögliche lässt sich einstellen und der Download wird auch nicht geschwindigkeitsmässig begrenzt, wie dies teilweise der Fall ist.

Zurück
Oben