Youtube - du musst deinen Flash Player aktualiseren

seluce

Commander
Hallo,

ich verwende YouTube nur noch via HTML und nutze den Internet Explorer 11. Das Umstellen geht ohne Probleme über:,
http://www.youtube.com/html5
Dort wird gelistet welche Variante man nutzen möchte. So, das Problem jetzt ist, dass ich immer wenn ich YouTube neu öffne, folgende Meldung bekomme (siehe Anhang).

Kann man die irgendwie in den Einstellungen loswerden? Ich würde gerne weiterhin HTML5 verwenden, da brauch ich nicht jeden 2. Tag irgendwas aktualisieren ;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 255
Hm, deswegen kann ich die Meldung nicht loswerden? Grandios. :D

Muss ich wohl mit leben..

Damit leben, oder wie sonst auch den neusten Flash Player dann installieren...

Ich habe da mal eine andere Frage.Seit einiger Zeit läuft bei mir YouTube nicht mehr.
Die Videos laufen an und ruckeln auf der Stelle und brechen schließlich mit einer Fehlermeldung ab.
Mittlerweile habe ich das OS neu aufgesetzt und wieder dasselbe Problem.
Ich hab hier den Adobe Flash Player runtergeladen.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Und das problem ist immer noch dasselbe.
Wenn ich bei Firefox die Addons anschaue dann habe ich auf einmal wieder Shockwave drauf.
Ist der Shockwave Player von Adobe oder wie komme ich zu dem?
Warum steht da nicht vom Flash Player

Jetzt habe ich denShockwave Player vorübergehend deaktiviert und auf einmal laufen die YouTube Videos wieder.
Ich bekomme jetzt aber immer die Meldung des fehlednden Flash Player.Und auf anderen Seiten werden jetzt natürlich Inhalte nicht mehr angezeigt.

Von wo bekommt man den Richtigen Flash Player,was hat es mit dem Shockwave auf sich und warum verursacht der bei mir immer Probleme.

Wie sieht es eigentlich mit Java aus,welches Java ist das richtige für Windows 7 64 Bit
Java Runtime Environment (64 Bit) oder
Java SDK SE (64 Bit)

Wenn du Java wirklich benötigst, dann brauchst du die Java Runtime Environment.

Zurück
Oben