Abstürze bei Adobe Flash Player Aktualisierung

Dieter60

Ensign
Hallo Forum,
seit einigen Wochen nerven mich Abstürze mit Fehlermeldungen bei den automatischen Aktualisierungsversuchen des Adobe Flash Players. Das geschieht auf auf zwei PC´s innerhalb der Familie mit gleicher Fehlermeldung, beide mit WIN XP, meistens mehrmals täglich. Installiert ist FF 14.01 und Adobe Flash Player Vers. 11.3.300.265. Nach diesen Fehlermeldungen versuche ich immer den neusten Flash Player von Hand zu installieren. Ist aber nicht erforderlich, da ich den aktuellsten bereits habe.
Wer hat so etwas auch? Wer kann zu einer möglichen Abhilfe beitragen.
Danke in Voraus.
Dieter60

Anhänge

Das ist leider gerade so.
Es liegt an der neuen Sandboxumgebung die in den Flashplayer eingebaut wurde und die beim FF noch nicht so richtig funktioniert

Das ist leider so. Da muss ich meinem Vorredner leider recht geben.

Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise. Das bekommen die schon irgendwie gebacken...... aber es ist schon recht auffällig, das Adobe ein Schwergewicht in der Problemverursachung darstellt. Nicht zum ersten Mal aber leider immer wieder!

Hallo,
habe es gemacht wie Marc53844, FP 11.2.202.235 installiert, nach Deinstallation der V 11.3...
Es geht wieder alles. Habe auch das Autoupdate ausgeschaltet. Werde in Zukunft immer erst einmal warten und dann vielleicht installieren.

Gruß Dieter60

Zurück
Oben