Youtube freetz nach einiger Zeit mit Chrome und Win10

Seargend

Cadet 4th Year
Mahlzeit!

Als ersten muss ich sagen ich habe die Forensuche benutzt aber nichts zum Thema gefunden, falls es das Thema schon gibt Sry dafür!

Nun aber zu meinem Problem:
Wenn ich auf Youtube Videos schaue, dann freezt youtube nach dem 3 oder 4 Video. Schließe ich Chrome und mache es komplett neu auf geht Youtube wieder für 3-4 Videos. Mit Edge gibt es komischer Weise keine Probleme (möchte den Browser aber nicht nutzen).
Treiber sind soweit auf dem aktuellsten Stand. Weiss leider nicht mehr weiter! Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp.

Anbei noch mein System falls es wichtig sein sollte:

50.000 VDSL
Win 10 Home 64 Bit
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate
1x SSD Crucial M500 240 GB
1x 400GB Samsung SpinPoint T133 HD400LJ SATA II
1x 2000GB WD Blue WD20EZRZ 64MB 3.5
2x Acer S243HL 24 Zoll

Danke schon einmal für eine Hilfe!

Gruß Searge

Wie sieht die RAM Auslastung aus?
Wie lange besteht das Problem schon? Gab es davor keine Probleme?
Welche Chrome Version nutzt du? 32 oder 64 Bit?
Cache/Cookies für Youtube mal geleert?

Proxflow springt nur ein, wenn das Video gesperrt ist. Ist auch deutlich ersichtlich, wenn ein Video darüber geladen wird.
Aber alle installierten Add-Ons darf Seargend auch noch auflisten :)

ProxFlow läuft aber immer im Hintergrund und zerlegt YouTube, hatte ich bei mir und 3 anderen, nach entfernen ging YT wieder ohne Probleme.

Hatte ich noch nie und ich benutze das Plugin fast von Anfang an (als es noch Proxtube hieß).
Wie definierst du "zerlegt Youtube"? Wie haben sich die Probleme geäußert?

So wie TE es beschrieben hat, es läuft am Anfang gut und mit jedem neuen Video wird es langsamer, nach 4 oder 5 ging dann gar nichts mehr und Chrome kam mit der "Tab reagiert nicht" Meldung.

Öffnet man das Video aber in einem neuen Tab oder startet Chrome neu geht's wieder für die ersten 2 - 3 Videos.

Wie sieht die RAM Auslastung aus? Liegt bei 18 %

Wie lange besteht das Problem schon? Gab es davor keine Probleme? Seit 2 Wochen quasie mit der Installation von Win 10
Welche Chrome Version nutzt du? 32 oder 64 Bit? Version 52.0.2743.116m als 64 Bit

Cache/Cookies für Youtube mal geleert? (ja habe ich schon getan)

Mit oder ohne Proxflow ist egal, passiert leider immer!

Shadow127 schrieb:
So wie TE es beschrieben hat, es läuft am Anfang gut und mit jedem neuen Video wird es langsamer, nach 4 oder 5 ging dann gar nichts mehr und Chrome kam mit der "Tab reagiert nicht" Meldung.

Öffnet man das Video aber in einem neuen Tab oder startet Chrome neu geht's wieder für die ersten 2 - 3 Videos.

Ja genau so ist es...

Mit Proxy Addons ist es möglich euren gesamten Internetverkehr mitzuschneiden und zu manipulieren.
Ist ja auch der Sinn davon, nämlich die YT Sperre zu umgehen. Aber wer garantiert euch, dass nicht andere Seiten manipuliert werden?
Es wird auf jeden Fall jeder Seitenaufruf mitgeloggt, da bei jedem Aufruf der Proxy befragt wird, ob es handeln muss.

Also herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Vorratsdatenspeicherung.
Bei kostenlosen Dingen gibt es ja auch keine Bedenken nicht wahr :rolleyes:
Der Ersteller ist ein reiner Menschenfreund und stellt euch diesen Dienst mit besten Absichten zur verfügung

Installiere dir mal Chrome Canary und teste damit. Das ist die Entwicklerversion von Chrome und kann parallel zum normalen Chrome installiert werden ohne diese zu verändern.

Triversity schrieb:
Installiere dir mal Chrome Canary und teste damit. Das ist die Entwicklerversion von Chrome und kann parallel zum normalen Chrome installiert werden ohne diese zu verändern.

Das stürzt immer wieder mal ab auch bei nicht YT Anwendungen! Steht ja leider auch in der Beschreibung.
Ende nächsten Monat muss ich Win 10 eh neu aufsetzen wegen größerer SSD, mal sehen obs Problem dann noch immer besteht!

Nur weil es eine Entwicklerversion ist, heißt das noch lange nicht, dass es zwangsläufig andauernd abstürzen muss. Generell ist Chrome recht stabil, selbst in der Canary Version. Für so einfache Tests wie in deinem Fall sollte es auf jeden Fall reichen. Du schaffst es wirklich nicht, 3-4 Youtube Videos am Stück mit Canary anzuschauen? Bei mir kein Problem...

Das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich YouTube in ner Playlist laufen lasse mit Vollbild, und wieder zurück in normalen Fenster gehe nach zig Videos, hängt es total.

Bei mir habe ich auch ProxFlow ebenfalls aktiviert.

Mit Edge habe ich ebenfalls kein Problem, nutze auch Windows 10.

Moin Moin, nachdem ich nun meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe (wegen neuer SSD) habe ich keine Probleme mehr mit Youtube und den Abbrüchen! Woran es auch immer gelegen hat!

Gruß Searge

Add-Ons bei Chrome noch drauf?

ProxFlow noch am laufen?

Ja, alles wie vorher Installiert und läuft jetzt.