Youtube funktioniert nichtmher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

seit heute morgen geht youtube nichtmehr...

weder mit dem smartphone (youtube mobile-webseite, lumia 800) noch mit dem tablet (android youtube app, nexus 7) oder dem media center (youtube xbmc app)... am pc gehts auch nicht und wenn ich das video herunterladen möchte habe ich nur eine downloadrate von ca. 10 - 12kbit/s und es hängt sich die ganze zeit auf. (also bleibt immer bei 12kbit/s download rate stehen aber der vortschritt geht nicht weiter.. firefox zeigt mir jetzt seit 5 minuten 12kbit downloadrate und 132kbyte von 20MB an. und das ändert sich nicht.)

ist das ein problem bei mir oder habt ihr auch solche probleme?
was kann ich machen, das mein youtube wieder geht?

Nein ich hab keine Probleme bei YouTube mit UnityMedia.
Welchen Anbieter hast du? Telekom? Wenn ja, dann such mal mit Firefox im Addon-Store nach "Telekom Turbo" und schau, ob es damit funktioniert. Falls nicht, kannst du das Plugin wieder löschen und du musst darauf achten, dass der Proxy wieder rausgenommen wird.

sorry... normalerwiese such ich immer... habs aber grad vergessen...

ja bin bei der telekom...
werd mal en router neustarten um ne neue ip zu bekommen...

@edit:
mit dem turbo addon gehts...
was macht dieses addon? es trägt nur einen proxy ein oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte sonst keine Änderungen feststellen. Bei mir haben in letzter Zeit auch öfter keine YouTube Videos geladen, deswegen hatte ich es mal getestet. Allerdings bin ich bei Unitymedia und durch das Addon hat gar keine Seite mehr geladen. Nach entfernen des Addons ging immer noch nichts, also habe ich nach dem Proxy geschaut und eben dieser wurde geändert.
Kurz auf "Kein Proxy" gestellt und schon funktionierte wieder alles. Von daher denke ich nicht, dass das Programm großartig was anderes macht außer einen Proxy einzutragen und vielleicht noch zu authentifizieren oder so.

wie heist denn der proxy?
wenn ich das wüsste, könnte ich den in meinem media center eintagen und endlich wieder videos streamen...

bei mir ist trotz der installation des addons der haken/punkt bei kein proxy gesetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben