Youtube gedrosselt bei Alice, setdem es O2 ist?

Bei der Telekom (ich sage nich bester Anbieter, aber investitionsbereiter Anbieter) ging das etwa 4 Monate. Youtube war möglich, aber langsam. Und nun gehts ratz-fatz :)
Wartet einfach noch ein wenig. Die kämpfen bestimmt noch mit Preisen :p

Sash12 schrieb:
Hat es sich eigentlich bei irgendwen gebessert , oder laden die Videos immer noch so langsam ?
Bei mir ist es auf jedenfall nicht besser geworden

Bei mir wird es eher immer schlechter. Laut Cfos laden bei mir Youtube Videos nur mit ziemlich konstanten 128KB/s, von meinen möglichen 1900...

Es ist einfach nur eine Frechheit! Hat man deswegen Sonderkündigungsrecht? Netzneutralität ist was anderes...

Nur weil YT nicht ständig schnell ist hast du kein Sonderkündigungsrecht, das wäre es ja. Einfach deinem Provider regelmäßig anrufen darauf hinweisen und nachfragen, mehr kannst du da nicht machen. YT wird immer langsamer da immer mehr Videos on Air sind und immer mehr in FullHD und höher hochgeladen werden die wollen erstmal alle abgespielt werden :-)

Mir ist Mittlerweile aufgefallen, das Videos auf YT warum auch immer auf 480P Langsamer laden als wenn ich sie mit 720P angucken will, was ja auch gut ist ich will die Videos ja auch in höhere Quali sehen, aber ist halt nur merkwürdig das 720P schneller läd als 480p.

Aber nach wie vor laden die Videos immer noch nicht sehr schnell, aber es hat sich ein wenig gebessert

Zurück
Oben