Downloadrate von youtube-dl wird gedrosselt

D

Dexter1997

Gast
Ich musste die Beobachtung machen, dass die Downloadrate der Anwendung "youtube-dl" beim Herunterladen eines Youtube-Videos nach sehr kurzer Zeit von mehreren Mbit/s auf relativ wenige kbit/s gedrosselt wird. Beim Herunterladen eines Videos über die Webseite "convert2mp3.net" allerdings konnte ich selbiges nicht feststellen.

Was sind mögliche Gründe für die Drosselung der Downloadrate?
Warum wird die Downloadrate von der Anwendung, die convert2mp3.net benutzt, um ein Video herunterzuladen, scheinbar nicht gedrosselt?
Gibt es eine Möglichkeit, die Drosselung zu verhindern?
 
weil convert2mp3.net eine andere Internetanbindung, anderen Provider, anderes Routing hat.

Vielleicht wollen die ja dass du ne Premiumversion der Software kaufst o.Ä.? kenne sie nicht
 
Lad dir JDownloader 2 und werd Glücklich :D damit kannst du mehrere Verbindungen aufbauen oder einfach weiter convert2mp3.net benutzen. Haben ja ein Addon für Browser und geht ebenfalls schnell mit Downloaden.
 
Zurück
Oben