Youtube/Google spamt mich zu! [Adsense|Monetarisierung]

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Guten Tag!

Seit etwa einer Woche habe ca. 30 Emails von YouTube erhalten, immer mit dem gleichen Inhalt:

Hallo,

möglicherweise hast du vor Kurzem dein AdSense-Konto geschlossen oder eine E-Mail von adsense-noreply@google.com zur Ablehnung deines AdSense-Antrags erhalten. Du kannst nur mit einem gültigen AdSense-Konto an den Monetarisierungsprogrammen von YouTube teilnehmen.

Auf dem Tab Monetarisierung kannst du ein genehmigtes AdSense-Konto mit YouTube verknüpfen. Wenn du zur Verwendung dieser Funktion nicht berechtigt bist und dein Konto in CMS verwaltest, rufe deine AdSense-Einstellungen auf.

Die Verarbeitung einer erneuten Verknüpfung kann 48 Stunden dauern. Denke daran, den Zugriff für YouTube in deinem neuen AdSense-Konto zu aktivieren. Sobald du ein neues Konto verknüpft hast, erhältst du eine E-Mail von adsense-noreply@google.com mit dem Betreff "Google AdSense - Zugriffsüberprüfung für www.youtube.com", die dich an die Aktivierung des Zugriffs erinnert.

Mit freundlichen Grüßen

Dein YouTube-Team

Ich bin mittlerweile sowas von auf 180, weil ich diesen Schei* nicht wegbekomme. Ich habe nix mit dem ganzen tun! Es ist weder eine Verknüpfung vorhanden, noch eine Monetarisierung aktiviert.
Das geilste an dieser Mail ist immernoch, das nicht vorhandene "Abstellen" dieser Mail. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen. Alles nur verdächtige deaktivert. Aber diese Mail kommt trzt.

Es ist zum Heulen!

Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar.

Gruß Tim

Sschreibe doch einfach mal an Google. support-de@google.com

Aber ich kann dich schon verstehen. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie man überall ständig mit diesem Werberotz vollgemüllt wird...

Und zumindest an einer Stelle wehre mich mich dagegen - Da, wo man sich auch wirklich aktiv gegen wehren kann: Im Internt mit Adblock; welches ich SEHR scharf eingestellt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die Suchmaschinen (Bing und Google) bemüht. Es gibt einige Einträge aber keine Lösung zu dem geschilderten Problem. Hilft nur sich an den Google Kontakt zu wenden:

Unser deutsches Google Vertriebsbüro
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Hauro schrieb:
Habe gerade mal die Suchmaschinen (Bing und Google) bemüht. Es gibt einige Einträge aber keine Lösung zu dem geschilderten Problem. Hilft nur sich an den Google Kontakt zu wenden

Jo, hab ich auch schon gesehen, dass einige dieses Problem haben. Ich kann gar nicht beschreiben, wir sehr angepisst ich bin, zumal die "umfangreiche" Hilfe auf Youtube in die genau falsche Richtung geht und nicht einmal irgendwo erwähnt wird, wie man das ganze NICHT möchte.

Zurück
Oben