Monetarisierung auf YouTube

fKb

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
52
Hey Leute
Ich wollte bei YouTube eigene Thumbnails zu den Videos hochladen.
Dann hab ich nach der Monetarisierung von einigen Rechtsproblemen gehört.
Jetzt hätte ich die Frage, ob ich Let´s Play gefahrenlos monetarisieren dürfte wenn ich meinen Kanal nicht mit AdSense verbunden hab und so kein Geld verdiene.

Vielen dank schon mal im Vorraus

Euer xXBe-ProXx
 
Klar kannst du dies (wenn du nicht gegen die "Auflagen" verstößt) nur was bringt dir Werbung wenn du kein Konto eingerichtet hast?
 
Ich hab nur monetarisiert um eigene thumbnails hinzuzufügen. Ich hab gefragt ob ich da was befürchten muss(startfragelesen wäre hilfreich;) )
 
Die kannst du auch ohne Werbung nutzen...




Ob du was zu befürchten hast? Lies dir die Richtlinien durch ;)
https://support.google.com/youtube/answer/2490020?hl=de
Um Videos für die Monetarisierung einreichen zu können, musst du alle erforderlichen Rechte zur kommerziellen Nutzung des gesamten Bild- und Audiomaterials besitzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Material dir oder einem Dritten gehört. Wenn du in einem Video fremde Inhalte verwenden möchtest, musst du die entsprechenden Rechte zur Nutzung und Monetarisierung der Inhalte auf YouTube zunächst abklären. Häufig erfolgt eine solche Freigabe in Form einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung der Rechteinhaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben