YouTube hält Video nach ca. einer Sekunde an

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Wenn ich bei YouTube auf ein Video klicke dann beginnt es und nach ca. einer Sekunde wird es wieder gestoppt. Dann muss ich wieder auf den Pfeil für Wiedergabe klicken bzw. Leertaste drücken und dann geht alles wieder normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Musikplaylist laufen lasse ist es auch so - bei jedem neuen Video nach ca. 1 Sekunden stoppt es und ich muss manuell auf WIedergabe klicken. Browser Firefox - Bei Chrome habe ich das Problem nicht
 
DeusoftheWired schrieb:
Hast du zufällig in letzter Zeit etwas gegen das Nervpopup auf YouTube wie in diesem Thread unternommen? https://www.computerbase.de/forum/threads/youtube-nervt-mit-anmeldefenster.1971483/

Nein aber danke das würde ich gerne tun! Danke für den Thread
Ergänzung ()

@DeusoftheWired Danke hat sich erledigt! Es lag an dieser Einstellung. Ich musste Audio und Video erlauben auswählen

1603208531614.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Zurück
Oben