Youtube hat (schon wieder) neuen Player?

Geleb

Lt. Junior Grade
Hat youtube schon wieder seinen "Player" geändert oder wie man das nennt? Der erinnert vom Look jetzt an den DivX-Player, alles in schwarz gehalten.

Warum ändern die andauernd ihre, sorry, scheiß Software?

Jetzt laufen die Videos auf meinem betagten Rechner nicht mehr flüssig, das Hineinspulen in z.B. die Mitte des Videos verursacht plötzlich auch bei vorgeladenem Video Ladezeiten.

Wie war das noch? Never change a running...? Argh... *aufreg*

Das Einzige was mich an der Software seit Jahren stört, und worauf die experimentierfreudigen Entwickler anscheinend noch nie gekommen sind, ist die Tatsache, dass man im minimierten Modus ständig beim Vorspulen das Video anhält, weil die Player-Leiste sich verkleinert und der Milimeter-Mausklick misslingt.

Die wenigsten User schauen sich doch komplette Videos an, sondern testen hier und da mal an und spulen vorwärts. Darauf sollte eigentlich das Hauptaugenmerk liegen.

Aber solche peanuts sind denen vermutlich zu profan.

Ähh Ich hab keine Probleme. Vielleicht solltest du mal ein Flash-Update machen oder dir ne schnellere Leitung zulegen.

Ich habe keine Probleme.

Ohne das du uns deine Hardware & Software Nennst können wir dir eh nicht weiterhelfen.
Ich hatte nie Probleme mit Youtube, nur bei 1080p videos habe ich kleine Probleme nur das liegt an der Internetverbindung die ich habe. Ansonten YouTube macht schon alles Richtig, du warscheinlich nicht.

Hast du den Aktuellsten Browser & Flash Player?

Also bei mir läuft auch alles wie immer. Konnte auch beim Hineinspulen in ein vorgeladenes Video keine Ladezeit feststellen. Liegt wohl an deinem Flashplayer bzw deinem DSL ;)

Ich habe auch keinerlei Probleme, ich finde den neuen Player sogar einen Tick besser, weil man Abspielen im Fenstermodus die untere Leiste nun ausgeblendet wird und dadurch nicht stört. Auch wenn das kein Meilenstein ist. Denke mal, dass eher ein Problem an deiner Software vorliegt.

Ich habe auch keine Probleme, aber muss sagen das alles neue von Youtube es schlechter gemacht hat. (Außer die HF funktion)

also bei mir ist auch kein problem fest zu stellen weder mit adsl noch vdsl noch umts :)
im 32bit browser, im 64bit browser, final flash, beta flash, schneller pc, lahmer pc, läuft überall gut mit hardware beschleunigung und allen scherzen die bei anderen zu problemen führen :D

"never change a running system" lässt mich immer an virus/noob kisten denken :evillol:

ps: find das neue desing sehr nice im gegensatz zum hässlichen grauen balken :D

Keine Probleme und das schwarze Design gefällt mir auch viel besser. Muss wohl an dir liegen. ^^''

1) ja sie haben nen neuen player
2) nein der sieht nicht aus wie der divx player, aber es kann sein das bu beim divX player dieses plugin nicht weggeklickt hast... dann nistet sich das im firefox ein und spielt alle YT videos ab (kannste bei erweiterungen deinstallieren)

Naja, mit meinem P4 2,26 GHz bin ich es gewohnt Probleme zu haben und war bisher immer froh, dass youtube solide lief. Meine Internetleitung ist 1A.

Ich bin mit meiner alten Krücke halt "on the edge" was die Leistung im Internet angeht und deshalb immer froh, wenn noch alles läuft und ebenso genervt, wenn mal wieder etwas, scheinbar unbegründet, langsamer wird (Firefox 5.0 und jetzt youtube).

Ich weiß, ich brauch ne neue Kiste, aber am Geld mangelts nicht. Ich hab die hier zum Abi geschenkt bekommen und häng halt an der Mühle. Ist idiotisch, aber Tatsache.

Ich brauch nur Text, Video und Internet und ich werde die Stellung bis zum letzten lag verteidigen. ;)

Bei mir ruckelt es hin und wieder nur mit Opera. FF/explorer funktionieren 1A. Da ich allerdings Opera immer bevorzuge, muss ich mit dem ein oder andere Problemchen leben u.a. auch im YT.

Naja, mit meinem P4 2,26 GHz bin ich es gewohnt Probleme zu haben und war bisher immer froh, dass youtube solide lief. Meine Internetleitung ist 1A.

Eine Freundin von mir hat ein P4 mit 2,6 Ghz und 512 MB Ram mit Windows XP. Folgende Modi funktionieren: 180p, 240p, 360p. 480p ruckelt extrem.
720p und 1080p funktionieren nicht.

Ich nutze kein DIVX Player oder ähnliches und mein Netbook schafft 720p ruckelfrei. Der hat 2x1,0 Ghz.

Wie war das noch? Never change a running...? Argh... *aufreg*

Ist bei Computern kein besonders gutes Motto *Pentium 3-Rechner rauskram*.

Der einzige Fortschritt den ich sehe ist, dass er sich jetzt gar keine Gedenksekunde beim Wechseln in den Vollbildmodus nimmt.

Ich habe sau schlechtes Internet und leider läd bei mir 240p noch wesentlich langsamer als 360p :(

Zurück
Oben