JasonFr13
Lt. Junior Grade
Hallo also nach wirklich langen Probieren und suchen nach Lösungen is das nun hier meine letzte Hoffung.
Problem:
Seit 2-3 tagen kann ich keine Youtube Videos größer als 360p anschauen!
Sobald ich auf 720p schalte lädt er kurz und es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Firefox deinstalliert/Neuinstall
Flash deinstalliert/Neuinstall
Cache gelöscht
alle Plugins deinstalliert
habe es mit Chrome und Opera probiert auch bei den genau das selbe Problem!
Was ich beobachtet habe ist, dass wenn ich auf Youtube bin, dann 720p auswähle und die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
Ich danach probiere eine andere seite zu öffnen die nicht geht nach ca 5-6 mal klicken sich die seite aufbaut.
Also das Forum ist letzte Chance eine Lösung zu finden ansonsten mache ich Windows Platt
Problem:
Seit 2-3 tagen kann ich keine Youtube Videos größer als 360p anschauen!
Sobald ich auf 720p schalte lädt er kurz und es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Firefox deinstalliert/Neuinstall
Flash deinstalliert/Neuinstall
Cache gelöscht
alle Plugins deinstalliert
habe es mit Chrome und Opera probiert auch bei den genau das selbe Problem!
Was ich beobachtet habe ist, dass wenn ich auf Youtube bin, dann 720p auswähle und die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
Ich danach probiere eine andere seite zu öffnen die nicht geht nach ca 5-6 mal klicken sich die seite aufbaut.
Also das Forum ist letzte Chance eine Lösung zu finden ansonsten mache ich Windows Platt