Youtube "in einem Kanal ein video suchen (lupe)" funktioniert nicht mehr

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
Hallo zusammen,

ich kann nicht genau sagen seit wann ich das Problem habe, aber es nervt richtig..... Ich kann sobald ich eingeloggt bin bei Youtube, keine Videos innerhalb eines Kanals mehr suchen. Wenn ich mich auslogge geht es ohne Probleme. Gleiches Problem bei Edge, Firefox, Chrome.

schreibe ich einmal hinter einen link "/search?query=Text" geht es wieder, so lange bis ich Firefox oder Chrome/Edge schließe.


Hat jemand ne Idee was das sein kann ?


gruß

Markus
 
ja am PC, die lupe ist da aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke (die linie zum schreiben taucht nicht auf) erst wenn ich auslogge oder wenn ich das query hinter den youtube link schreibe.


nachtrag: gleiches Problem an anderen windows pc, sobaldich mich bei youtube einlogge gehts nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das eben bei mir getestet und bei mir ist es normal. Also kein allgemeines YT Problem. Entweder "nur" einige User oder speziell bei dir. Wüsste aber nicht ob es da eine Einstellung oder so gibt. NoScript oder sowas am Laufen was da stören könnte? (unwahrscheinlich....aber man greift nach Strohhalmen) ^^ Vergiss es. Schon spät, ich muss in die Heia ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal den google Support an. Evtl. ist etwas bekannt oder halt eben noch unbekannt und man guckt dann nach.
 
Zurück
Oben