Youtube Kids Kommentarbereich sichtbar machen?

C

Casterx4ffc

Gast
Also da schaut man sich aus Nostalgie alte Spongebob Videos auf Youtube an und freut sich dann unten die Kommentare zu lesen, und auf einmal steht da Youtube Kids mit deaktiviertem Kommentarbereich. Und es ist tatsächlich bei jedem Spongebob (bzw. generell Zeichentrick) Video, das über 50k Aufrufe hat.

Gibt es da irgendwie einen Script für Tampermonkey oder uBlock Origin oder ne Erweiterung, mit dem man den Kommentarbereich sichtbar machen kann? Oder hat jemand sonst ne Idee? Konnte bis jetzt nichts finden.
 
YT kids hat in der Regel einen deaktivierten Kommentarbereich damit Kinder dort nichts reinschreiben können was sie nicht sollten, und zum anderen auch nicht über Links oder jugendgefährdende Kommentare stolpern. Das ist von YT so festgelegt - da gibt es keine Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casterx4ffc, IllusionOn und Slayn
Wenn der Kommentarbereich deaktiviert ist gibt es keine Kommentare die man sichtbar machen könnte, immerhin kann ja niemand Kommentare verfassen (Falls es welche gab wurden diese durch die Deaktivierung entfernt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casterx4ffc
Alles was unter KIds eingestuft wurde, gibt es kein Kommentarbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casterx4ffc
YouTube Kids.. Ein lächerlicher Unsinn.
Teilweise gibe es Caillou Verarschungen mit so einer extremen Sprache und dann ist das bei YouTube Kids xD

Da gibt es keine Kommentare, wie bei Rammstein Videos, was ja noch erträglich wäre, aber Bild-in-Bild oder minimiert läuft da das Video nicht weiter kotz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casterx4ffc
Ist ein paar Jahre her, dass die Kommentare speziell bei Kindervideos deaktiviert wurden. Ausnahmen gibt es jetzt glaube ich nur, wenn der Kommebtarbereich vernünftig moderiert wird. Das ist sehr gut, weil es zum einen die Minderjährigen vor sich selbst und zum anderen aber auch vor bestimmten Erwachsenen schützt, die sich gerne in den Kommentarspalten unter Kinder-Content "austauschen". Da gab es gerne mal lüsterne Kommentare unter Pipi Langstrumpf etc. tw. mit timestamps direkt zu den Szenen hin wo die Darsteller badeten usw.
Bei YT Kids ist das ausgeschlossen und das ist ne super Sache, da kann man die Kinder auch mal alleine schauen lassen. "Erwachsenen"-YT gibts nur in Begleitung und eben nicht nur wegen des schlecht gefilterten Inhalts sondern auch wegen der Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casterx4ffc und jodakaa
Zurück
Oben