Youtube macht blödsinn

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab seit längerem das Problem das meine Youtube Videos egal welches ist angucke nach rechts gehen.
Heißt wo das Video eig ist ist links ein schwarzer balken und das komplette bild wurde nach rechts geschoben.

Weiß einer eine Lösung wie das wieder weg geht?

Danke und Gruß

Bei jedem Browser? Flashplayer Update?
Browser Update?

eigentlich alles auf den neusten stand

Was ist mit meiner 1. Frage?

achsoo. Weiß nicht, benutze nur Firefox...
Ergänzung ()

und wäre auch schön wenns so bleibt ^^

Trotzdem solltes du schauen wie es mit anderen aussieht, um den Fehler zu lokalisieren.

Also bei Opera ist nicht das Problem.
Einfache Lösung... ich mache Pc mal neu :D Wollt ich eh mal wieder tuen so viel schrott wie hier drauf ist.

Trozdem Danke

Würde bestimmt auch mit einer Neuinstallation von Firefox wieder laufen. Aber gut.

Ja schon ich weiß. Aber mein Computer ist wirklich wirklich langsam geworden, da er ne langezeit nur rum Stand. Da ich mir ein Lappi gekauft habe.

Ein Computer wird nicht langsam, nur weil er lange Zeit nicht benutzt wird.
Höchstens, weil er auf einen Schlag alle Updates nachholt ;)

Vielleicht lässt sich dein Problem auch mit dem Löschen des Profils von Firefox lösen.

ich habe das selbe problem bei chrome und internet explorer

Ich habe das gleiche Problem (mit Firefox 13.0.x und Flash Player 11.3.x) und würde evtl. Fehlkonfigurationen auf Benutzerseite ausschließen, da ich den Webbrowser komplett neuinstalliert und sonst keine Plugins/Addons nutze. Ich bilde mir jedoch ein, dass das verschobene Bild, das ja nicht immer so ist, erst mit dem Flash Player 11.3 aufkam, genauso habe ich vor wenigen Tagen von einem Zusammenhang mit der dem Video vorangestellten Werbung gelesen - aber ob das stimmt?

Solange nur YouTube-Videos derart verschoben sind, gehe ich davon aus, dass das Problem bei Google/YouTube liegt - vielleicht sollten sie endlich mal HTML5 als Standard setzen. :p

Zurück
Oben