Da ist es nicht so schlimm. Aber da sind die Bewegungen im Video auch sehr langsam. Es fällt halt bei schnellen bewegungen im video deutlich mehr auf. Es ist wie auf twitch zum Beispiel wenn ein Streamer ne niedrige Bitrate eingestellt hat.sethdiabolos schrieb:Oh ja, das Video ist schon ziemlich räudig. Teste stattdessen mal ein 4K-Video wie z.B. hier das gehen durch Tokyo während es regnet. Das sollte gestochen scharf sein, auf einem 1080p-Monitor vielleicht ein wenig verschwommen, aber nicht so grobpixelig wie in dem anderen Video.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit:
Das hier mit diversen Aufnahmen in der Nacht eignet sich sicher auch gut dazu.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
in der Nvidia Systemsteuerung ist alles so eingestellt wie vor dem wechsel auf win 11. Am Monitor selbst hab ich auch schon hin und her probiertmotorazrv3 schrieb:Wo normal? Der Systemsteuerung des Treibers? Dein Bildschirm selbst hat ja auch ein passendes Menü, vielleicht da mal die Standardwerte einstellen.