Turrican101
Vice Admiral
Wenns wenigstens unaufdringliche Werbung wäre. Aber alles wird immer so implementiert, damit es maximal nervt. Und somit macht man den ganzen Werbeeffekt kaputt. Und sein eigenes Produkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, dass du dabei auf der Couch sein musst? Ich bin es auch nicht.BOBderBAGGER schrieb:@Highspeed Opi
Bevor ich einen PC/Browser von der Couch aus verwende gebe ich lieber 12€ im Monat aus.
Das meiste Geld geht doch für Influenza drauf, die Google fürstlich entlohnt. Ich bin nicht bereit jemanden zu bezahlen der den ganzen Tag zockt und diese Videos ins Internet bläst.M.Ing schrieb:Der Betrieb kostet ja auch nix, wenn man diesen Personen glauben will. Server, Bandbreite, Personal, alles keine riesigen Posten...
Smart tube. Beste appCaptain Mumpitz schrieb:Richtig, tut es. Aber wenn du es, wie Madman erwähnt hat, auf einen TV streamen willst, hast du Werbung, weil dann ein Chromecast dazwischenfunkt oder die entsprechende offizielle App auf dem SmartTV oder auf Shield usw. gestartet wird.
Oder du sagst mir wie man YTvanced auf einem SmartTV installiert.
Vanced wurde nicht der API Zugriff gekappt, sondern Google hat sich bei denen gemeldet:ripa schrieb:Und wenn man das weiterhin überall rausposaunt, wird dieser App genauso der API Zugriff gekappt wie Vanced.
Der Job generiert ja für viele Geld. Es scheint hier im Forum nur manche vor Neid zu zerfressen, oder was auch immer das Problem ist.Slayher666 schrieb:Wenn dein Job kein Geld generiert dann musst du dir einen anderen suchen ganz einfach. Das ist vollkommen in Ordnung. Sind wir doch mal ehrlich der Content der von diesen Youtuber erzeugt wird ist halt auch nicht viel Geld wert sonst könnte diese ja auch einfach eine Paywall aufbauen. Aber das können sie nicht weil sie nichts wertvolles generieren.
Was glaubst du denn, wie youtube entstanden ist bzw sich zu dem gewandelt hat was es heute ist?BOBderBAGGER schrieb:Mehr als kosten hast du denen nicht verursacht.
Na ich kenne in meinem Dunstkreis niemanden, der sich yt Werbung gönnt. Wer guckt sich denn freiwillig Werbung an? Egal ob TV oder in online Videos ..oOBOBderBAGGER schrieb:Ohne die Leute die sich die werbung anschauen wäre das nix geworden.
So sieht es aus.elefant schrieb:Wenn da keiner was hochlädt, gibts auch nix zu gucken
Drauf zu klicken bedeutet nicht das sich derjenige das Video auch anschaut. Ich skippe z.B. oft durch um die interessanten Stellen zu finden, oder stelle auf 1.5 Geschwindigkeit, während ich die Kommentare überfliege. Durch den Klick=Geld werden auch nur die ganzen Klickbaiter unterstütztAutokiller677 schrieb:wenn jemand exakt diese Videos auch wirklich schaut. Wenn es nicht angeklickt wird, gibt's kein Geld.
Rechne es mal so: Wielange nutzt du Youtube im Monat? Wieviel Werbung guckst du davon und hast somit auch sinnlos verschwendete Lebenszeit, die du anders, vielleicht auch produktiv nutzen könntest? Mir ist meine Lebenszeit auch etwas Wert und die paar Kröten im Monat wiegen das allemal wieder auf. Insbesondere wenn ich mal wieder mehrere Tutorials brauche und nicht ständig auf die Werbung warten muss. 15 Min oder 30 Min. auf Werbung pro Monat zu warten sind schnell zu und ich bewerte meine Arbeitsstunde mit etwa 75€-100€. Geiz ist nicht immer Geil, besonders nicht wenn es Hirnlos ist.Wechhe schrieb:Ich zahle doch keinen zweistelligen Euro Betrag im Monat, nur um keine Werbung mehr zu haben...
Ohman ja.. das ist auch so ein Dreck.. krieg ich dauernd in Discord geschickt. Nichtmal grundlegende Player-Funtkionen drin, läuft einfach durch wie eine GIF mit Ton. Was soll ich mit so einer Scheiße? Dann auch noch oft so zusammenhangloser Mist wo du dich fragst "Ja was soll das jetzt aussagen?" - Neulich was bekommen, ich nur gemeint, traurig was da passiert ist - nein es ginge drum dass es lustig sein soll. Direkt blockiert.mojitomay schrieb:Shorts verschwinden lassen
Ähm ja ich weis nicht wo du deinen TV stehen hast für micht impliziert das Wohnzimmer und oder schlafzimmer.Highspeed Opi schrieb:dass du dabei auf der Couch sein musst?
Sicher und wenns da für den Platform betreiber kein geld zu verdienen gäbe könnte man das nirgends hochladenelefant schrieb:Wenn da keiner was hochlädt, gibts auch nix zu gucken
Würde mich interessieren - wie genau hast du das gemacht?Rockhound schrieb:Hab auch YouTube Premium wegen den SmartTVs usw... bin aber auf ein VPN ausgewichen beim Anmelden. 16€ im Jahr sind OK.
Computerfuchs schrieb:Nutze schon lange Premium. Klar geht auch Ad-Blocker. Aber zum einen ist das dann für Smartphone, Tablet und Smart-TV problematisch.
So unterschiedlich sind die Vorstellungen, denn ich einem Schlafzimmer hat ein Fernseher für mich noch nie etwas zu suchen gehabt. Unter anderem, weil es Schlafzimmer genannt wird.BOBderBAGGER schrieb:Ähm ja ich weis nicht wo du deinen TV stehen hast für micht impliziert das Wohnzimmer und oder schlafzimmer.
Jasmin83 schrieb:Rechne es mal so: Wielange nutzt du Youtube im Monat? Wieviel Werbung guckst du davon und hast somit auch sinnlos verschwendete Lebenszeit, die du anders, vielleicht auch produktiv nutzen könntest? Mir ist meine Lebenszeit auch etwas Wert und die paar Kröten im Monat wiegen das allemal wieder auf. Insbesondere wenn ich mal wieder mehrere Tutorials brauche und nicht ständig auf die Werbung warten muss. 15 Min oder 30 Min. auf Werbung pro Monat zu warten sind schnell zu und ich bewerte meine Arbeitsstunde mit etwa 75€-100€. Geiz ist nicht immer Geil, besonders nicht wenn es Hirnlos ist.